Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Suchergebnis

Kategorien

Sortierung

Filter / Sortierung ...


1318
Arrow ECS AG
80687
+49 (0)89 930 99-0
+49 (0)89 930 99-200
info.ecs.de@arrow.com
http://www.arrowecs.de
93915
Virtualisierung, Storage, IBM, Oracle, VMware, Citrix, Security, Trainings, Cloud
<p><strong>&Uuml;ber Arrow ECS</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH z&auml;hlt seit 2005 zum Gesch&auml;ftsbereich Arrow Enterprise Computing Solutions (ECS) der Arrow Electronic, Inc.Arrow Electronic, Inc. mit Hauptsitz in Melville, New York wurde 1935 gegr&uuml;ndet und ist seit 1961 b&ouml;rsennotiert. Heute ist das Unternehmen ein weltweit f&uuml;hrender Value Added Distributor (VAD) f&uuml;r IT Produkte, L&ouml;sungen und Komponenten und z&auml;hlt zu den &bdquo;Fortune 500&ldquo;.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>Arrow Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS) in Deutschland</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und L&ouml;sungen f&uuml;hrender Technologieanbieter f&uuml;r den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. Das Unternehmen ist in den Gesch&auml;ftsfeldern Desktop Delivery, Enterprise Solutions, Networking &amp; Security, Server, Storage und Virtualisation t&auml;tig. Die l&ouml;sungsorientierten Produktbereiche werden mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb kombiniert. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Brandnamen &bdquo;Arrow ECS EDU&ldquo; erg&auml;nzen das Angebot.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Die Arrow ECS GmbH unterst&uuml;tzt Fachhandelspartner, wie Systemh&auml;user, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung ma&szlig;geschneiderter L&ouml;sungen f&uuml;r ihre Endkunden.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Arrow wurde im Jahr 1988 gegr&uuml;ndet und besch&auml;ftigt heute ca. 300 Mitarbeiter in F&uuml;rstenfeldbruck, M&uuml;nchen, Dreieich und Ettlingen. In Deutschland hat sich Arrow auf die Bereiche Virtualisierung, Server, Storage, Enterprise Solutions, Networks &amp; Security sowie Services fokussiert. Dar&uuml;ber hinaus bietet Arrow ein einzigartiges Cloud Portal &bdquo;ArrowSphere&ldquo;, das Resellern den Vertrieb von Cloudl&ouml;sungen auf Basis eines eigenen Webportals erm&ouml;glicht. ?</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Wachsen Sie mit uns! Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz im IT Umfeld, mit unseren hohen Qualit&auml;ts- und Servicestandards sowie einem klaren Fokus auf unsere Kunden bieten wir Fachhandelspartnern eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem starken, hoch motivierten Mitarbeiterteam.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Sie sind an einer Partnerschaft interessiert?</p>
<p>Sprechen Sie uns an!</p>
<p><br />+49 (0) 8141/3536-0</p>
<ul>
<li>Server (IBM, Sun/Oracle)</li>
<li>Enterprise Solutions</li>
<li>Storage</li>
<li>Networks &amp; Security</li>
<li>Desktop Delivery</li>
<li>Virtualisation</li>
<li>Trainings &amp; Zertifizierungen</li>
<li>Cloud Portal (ArrowSphere)</li>
</ul>
www.arrowsphere.net
<p>Als Reseller k&ouml;nnen Sie auf dem ArrowSphere Marktplatz in den Bereich Cloud Services mit niedrigen Investitionskosten einsteigen: Sie erhalten Ihren eigenen Webstore mit sofortigem Anschluss an Best-of-Breed Dienstleister (IaaS, SaaS, PaaS), ohne gro&szlig;en Zeit- oder Kostenaufwand.?</p>
<p>Mehr dazu unter&nbsp;http://sphere.arrow.com/de/vorteile/? </p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN>
Arrow ECS GmbH
Technologiezentrum Oberhausen
+49 (0)208/40 959-0
+ 49 (0)7243/54 33-0
+49 (0)208/40 959-69
+ 49 (0)7243/54 33-99
info@arrowecs.de
info@arrowecs.de
46047
76275
Oberhausen
Ettlingen
http://www.arrowecs.de/newsletter-abonnieren.html
Distributor
<SPAN class=xing>www.xing.com/companies/arrowecsgmbh</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/arrow_ecs_gmbh</SPAN>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Arrow
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1420
ELO Digital Office GmbH
70178
Stuttgart
0711/806089-0
0711/806089-19
info@elo.com
www.elo.com
107872
ELO, Dokumentenmanagement, Archivierung, Workflow, Enterprise-Content-Management, DMS, ECM
<p>Die ELO Digital Office GmbH entwickelt leistungsf&auml;hige Softwareprodukte und <br /> -l&ouml;sungen f&uuml;r ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Mit elektronischem Dokumenten-Management, digitaler Archivierung und Workflow deckt die ELO Digital Office GmbH alle Bereiche des Enterprise-Content-Managements ab.</p>
<p>Die L&ouml;sungen werden individuell auf die Anforderungen und die Gr&ouml;&szlig;e jedes Unternehmens angepasst und basieren auf den drei Standardproduktlinien: ELOoffice, der Einstiegsl&ouml;sung f&uuml;r kleinere Unternehmen und Selbstst&auml;ndige, ELOprofessional, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand und ELOenterprise, der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung f&uuml;r Gro&szlig;unternehmen und Konzerne. Mit dem ELO DMS Desktop lassen sich die Funktionalit&auml;ten aller drei Produktlinien nahtlos in MS Office integrieren.</p>
<p>Das Stuttgarter Unternehmen l&ouml;ste sich 1998 &ndash; zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO &ndash; aus der traditionsreichen Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird seither von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. Mit unternehmerischem Weitblick und dem hohen Produktpotenzial ist die ELO Digital Office GmbH heute mit Niederlassungen in Europa, Nord- und S&uuml;damerika, Asien und Australien international erfolgreich. Neben dem Firmensitz in Stuttgart besch&auml;ftigt das Unternehmen Mitarbeiter an den Standorten in Dortmund, Hamburg und Gera.</p>
<p>&Uuml;ber das dichte Netzwerk an Systempartnern erm&ouml;glicht die ELO Digital Office GmbH eine direkte Betreuung der mit ELO Produkten und L&ouml;sungen ausgestatteten Arbeitspl&auml;tze. Zahlreiche Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern, wie u.a. Microsoft, SAP und IBM, garantieren die Marktn&auml;he der Produkte und L&ouml;sungen.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegsl&ouml;sung, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung ELOenterprise mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit m&ouml;glich.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produkte finden aufgrund ihrer Flexibilit&auml;t und des hohen Leistungspotenzials Einsatz in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Gr&ouml;&szlig;e. Namhafte Kunden wie z.B. Airbus, EADS, EnBW, HSG Zander, Lufthansa, MAN, S&uuml;dzucker sowie diverse Landes- und Bundesbeh&ouml;rden setzen auf die hohe Qualit&auml;t der innovativen ELO&reg;-Produkte.</p>
1998
www.elooffice.com
<p>ELOoffice ist die ideale Produktl&ouml;sung f&uuml;r Dokumentenmanagement und Archivierung in kleinen B&uuml;ros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterst&uuml;tzt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabl&auml;ufe im B&uuml;ro, indem s&auml;mtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die f&uuml;hrenden Office-Suiten und in Microsoft Outlook geh&ouml;rt zum Standardumfang. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
<p>ELOprofessional als modulare Client-Server L&ouml;sung ist f&uuml;r die Bed&uuml;rfnisse der mittelst&auml;ndigen Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS-/ECM-L&ouml;sung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional erm&ouml;glicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik &nbsp;zeichnet sich das Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem l&auml;sst sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1420/slidegallery/2/0_elooffice105brochurede.22223_1_.pdf</span><span class="name">ELOoffice 10.5</span><span class="size">1162372</span></span>
ELOoffice
ELOprofessional
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name">ECM-Hersteller des Jahres 2013&amp;2014</span><span class="size"></span></span>
<p><strong>Das neue ELOoffice-Partnerprogramm<br /></strong></p>
<p>Das ELOoffice Channel-Partner-Programm ist der ideale Einstieg f&uuml;r Fachh&auml;ndler und Systemh&auml;user in das Thema DMS (Dokumenten-Management-Systeme) und bietet die bestm&ouml;gliche Unterst&uuml;tzung, um erfolgreich die Produkte von ELO zu vermarkten. Als ELOoffice Channel-Partner profitieren Sie von umfangreichen Marketingaktionen.</p>
<p>Mehr dazu auf <a href="http://elo.com/wcm/de/partner/partner-werden/elooffice-channel-partner">www.elo.com</a></p>
<p>Bei Fragen zum ELOoffice Partnerprogramm wenden Sie sich einfach an:<em></em><br />E-Mail: channel@elo.com</p>
<p>Sie erreichen uns unter der folgenden Adresse:<br /><br />ELO Digital Office GmbH <br />T&uuml;binger Stra&szlig;e 43<br />70178 Stuttgart <br />Tel. +49 711 806089-0 <br />Fax +49 711 806089-19 <br /><br />info[at]elo.com</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Am Horst 8
Londoner Bogen 4
+49 (4535) 297540
+49 231 108746-0
+49 (4535) 297541
+49 231 108746-19
info@elo.com
o.demcik@elo.com
23863
44269
Kayhude
Dortmund
http://elo.com/wcm/de/unternehmen/kontakt
Hersteller
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/elodigitalofficegmbh/</span>
ELOenterprise
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloenterprise
<p>ELOenterprise ist die plattformunabh&auml;ngige, hochskalierbare und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise pr&auml;destiniert f&uuml;r den Einsatz in gro&szlig;en Unternehmen und Konzernen. Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM Funktionalit&auml;tin die unternehmensspezifischen Gesch&auml;ftsprozesse.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
ELO
Niederlassung Ost
Niederlassung Ost
Leibnizstr. 88
+49 365 83028- 34
+49 365 83028- 35
s.fischer@elo.com
07548
Gera
Testversion herunterladen
https://elooffice.elo.com/testversion.html
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1378
baramundi software AG
Beim Glaspalast 1
86153
Augsburg
0821-56708380
0821-5670819
request@baramundi.de
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
104330
Softwareverteilung, Systemmanagement, Desktop Management, Inventarisierung, Mobile Device Management
<p><strong>&Uuml;ber die baramundi software AG</strong></p>
<p>Die baramundi software AG erm&ouml;glicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattform&uuml;bergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 1.500 Kunden aller Branchen und Gr&ouml;&szlig;en profitieren weltweit von der langj&auml;hrigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabh&auml;ngigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Ansatz zusammengefasst: Client-Management, <a href="http://www.baramundi.de/loesungen/mobile-device-management/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Mobile-Device-Management</a> und Endpoint-Security erfolgen &uuml;ber eine gemeinsame Oberfl&auml;che, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.<br /><br />Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende &Uuml;bersicht &uuml;ber den Zustand des Netzwerks sowie der Clients optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt daf&uuml;r, dass Anwendern jederzeit und &uuml;berall die ben&ouml;tigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verf&uuml;gung stehen &ndash; auf PCs, Notebooks, Mobilger&auml;ten oder in virtuellen Umgebungen.<br /><br />Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegr&uuml;ndeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.?</p>
<ul>
<li>Client-Management</li>
<li>Mobile-Device-Management</li>
<li>Endpoint-Security</li>
</ul>
<p>Die baramundi Management Suite ist branchenunabh&auml;ngig einsetzbar und passt sich flexibel in die jeweilige IT-Landschaft ein. Unternehmen und Organisationen von 40 bis mehreren zehntausend Clients setzen die L&ouml;sung ein.</p>
2000
http://www.baramundi.de/produkte/management-suite/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Die baramundi Management Suite ist eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software. Sie &uuml;bernimmt&nbsp; zeitaufw&auml;ndige Routinejobs und l&auml;sst Sie Ihre IT-Landschaft entspannt managen.</p>
<p>Mit der baramundi Management Suite decken Sie den gesamten Lifecycle eines Clients ab &ndash; von der automatisierten Erstinstallation und Inventarisierung &uuml;ber Wartung und Pflege bis zum sicheren L&ouml;schen der Daten am Ende des Lebenszyklus.</p>
<p>Sie behalten auch bei komplexen Konfigurationen den &Uuml;berblick und wissen immer, welchen Status jedes einzelne Ger&auml;t und jeder einzelne Vorgang aktuell hat. Bei Fehlern erfahren Sie, aus welchem Grund diese aufgetreten sind. Abl&auml;ufe und Konfigurationen, die Sie einmal definiert haben, verwenden Sie immer wieder und sparen so wertvolle Zeit.</p>
<p>Schon im ersten Jahr reduzieren Sie mit der baramundi Management Suite IhreKosten f&uuml;r Installationen und Wartung um etwa ein Drittel. Und im Laufe weniger Jahre sinkt Ihr aktuelles Budget f&uuml;r diesen Posten auf bis zu 15%. Probieren Sie es aus.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/1/0_Claim_-_Textmarke_rechts_ohne_Glossy.jpg</span><span class="name">baramundi Management Suite</span><span class="size">720769</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/mobile-devices/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Mobile Endger&auml;te zu verwalten und abzusichern, ist nicht nur f&uuml;r gro&szlig;e Konzerne, sondern auch f&uuml;r kleine und mittlere Unternehmen eine besondere Herausforderung. Mit baramundi Mobile Devices erledigen Sie diese Aufgaben automatisiert nach standardisierten Verfahren. Sie sparen wertvolle Zeit und gewinnen zus&auml;tzliche Sicherheit.</p>
<p><strong>Das wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Kompletter Lebenszyklus eines mobilen Ger&auml;tes vom Enrollment bis zum Remote Wipe abgedeckt</li>
<li>einfache Konfiguration mobiler Ger&auml;te mittels plattform&uuml;bergreifender Benutzerprofile</li>
<li>Verwaltung der Ger&auml;te auch au&szlig;erhalb des Unternehmensnetzwerks</li>
<li>Zuverl&auml;ssiges Durchsetzen von Compliance-Regeln und Schutz f&uuml;r wertvolle Unternehmensdaten</li>
<li>Integration privater Ger&auml;te von Mitarbeitern (Bring Your Own Device &ndash; BYOD)</li>
<li>Einbindung in die bew&auml;hrte, anwenderfreundliche Oberfl&auml;che der baramundi Management Suite</li>
<li>deutschsprachiger Support direkt vom Hersteller</li>
</ul>
baramundi Management Suite
Integriertes Mobile Device Management
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/0_Microsoft_Gold_Application_Development.jpg</span><span class="name">Microsoft Partner</span><span class="size">62228</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/1_it-mittelstand-stempel-150dpi.png</span><span class="name">Software Made in Germany</span><span class="size">42297</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/2_DBA_2014_RGB.jpg</span><span class="name">Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014</span><span class="size">128668</span></span>
<p><strong>Sichere Gewinne mit ganzheitlichem Client-Management<br /></strong></p>
<p>Stellen Sie sich vor: Sie gewinnen immer neue zufriedene Kunden, profitieren von Lizenzverk&auml;ufen und langfristigen Dienstleistungen mit sehr attraktiven Margen. Sie bieten ein namhaftes Produkt, mit welchem Sie wirklich ein Alleinstellungsmerkmal am Markt haben.<strong> <br /></strong></p>
<p>Aufgrund des gro&szlig;en Marktpotentials suchen wir f&uuml;r unsere Client-Management-L&ouml;sung einige exzellente Vertriebspartner (Systemh&auml;user, VARs, Integratoren) f&uuml;r den Aufbau langfristiger, profitabler Gesch&auml;ftsbeziehungen.</p>
<p>Sie setzen Qualit&auml;t an erste Stelle? Haben hervorragende Kenntnisse in Windows Netzwerken und Betriebssystemen und Softwareverteilung ist kein Fremdwort f&uuml;r Sie? Dann sollten wir uns unterhalten!</p>
<p><strong>Wir garantieren unseren Partnern:</strong></p>
<ul>
<li>Investitions- und Projektschutz</li>
<li>hohe gesicherte Margen</li>
<li>intensive technische und vertriebliche Schulungen</li>
<li>Unterst&uuml;tzung bei Endkunden und Partnerveranstaltungen</li>
<li>individuelle Vertriebs- und Marketing-Unterst&uuml;tzung</li>
</ul>
<p>M&ouml;chten Sie als kompetenter IT-Anbieter von der baramundi Management Suite profitieren?</p>
<p><a href="http://www.baramundi.de/kampagnen/partner-werden/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!</a></p>
<p><strong>2000</strong> Gr&uuml;ndung der baramundi software AG</p>
<p><strong>2001</strong> Release der Version 5.0</p>
<p><strong>2002</strong> Ausbau der Referenzen, z. B. DATEV eG</p>
<p><strong>2003</strong> Release der Version 6.0</p>
<p><strong>2004</strong> Platz 1 in der deron-Marktstudie</p>
<p><strong>2005</strong> Ausbau der Produktpalette mit Version 7.0</p>
<p><strong>2006</strong> baramundi wird zum Ausbildungsbetrieb</p>
<p><strong>2007</strong> Aufbau des Partnernetzes</p>
<p><strong>2008</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Citrix</p>
<p><strong>2009</strong> Umzug auf 1.600 Quadratmeter im geschichtstr&auml;chtigen Augsburger Glaspalast</p>
<p><strong>2010</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi AUT und baramundi Automate</p>
<p><strong>2011</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Managed Software</p>
<p><strong>2012</strong> Erweiterung um baramundi Energy Management und baramundi Mobile Devices<br />Auszeichnung zum besten Arbeitgeber 2012 "Great Place to Work"<br />Zertifzierung "Software Made in Germany"</p>
<p><strong>2013</strong> Erneute Zertifizierung als einer von Deutschlands besten 100 Arbeitgebern bei &bdquo;Great Place to Work&ldquo;, als einer der besten Arbeitgeber in der IT-Branche und als &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;; Erweiterung der B&uuml;ror&auml;ume im Glaspalast</p>
<p><strong>2014 </strong>Neues Modul baramundi Compliance Management und &Uuml;berarbeitung der Benutzeroberfl&auml;che der baramundi Management Suite, erneute Zertifizierung als &bdquo;Great Place to Work&ldquo; und &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;</p>
<p>100</p>
<p>baramundi software AG<br />Beim Glaspalast 1<br />86153 Augsburg<br />Fon: +49 (821) 5 67 08 - 380<br />Fax: +49 (821) 5 67 08 - 19<br />E-Mail: request@baramundi.de</p>
<p>Vorstand: Dipl.-Ing. (FH) Uwe Beikirch | Marcus Eiglsperger<br />Aufsichtsratsvorsitzender: Rainer Liebich<br />Sitz und Registergericht: Augsburg, HRB-Nr. 2064</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3/0_baramundi-Mobile-Devices.jpg</span><span class="name">baramundi Mobile Devices</span><span class="size">141739</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4/0_Wagner_Group_GmbH_-_Anwenderbericht__Deutsch_.pdf</span><span class="name">Anwenderbericht Wagner Group</span><span class="size">821181</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Vorteile der baramundi Management Suite
Hersteller
Meilensteine
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/baramundisoftwareag</span>
baramundi Energy Management - automatisiert zur Green IT
http://www.baramundi.de/produkte/energy-management/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Das Schlagwort Green IT in ein wirksames Konzept f&uuml;r die eigene IT-Landschaft zu wandeln, braucht Erfahrung, viele valide Daten und zentralen Zugriff auf die eingesetzte Hardware. Um Energie zu sparen, m&uuml;ssen nicht sofort alle Ger&auml;te durch besonders sparsame Modelle ersetzt werden. Zuerst m&uuml;ssen Sie wissen, an welcher Stelle Sie den Energieverbrauch reduzieren k&ouml;nnen, ohne die Produktivit&auml;t zu senken. Das Modul baramundi Energy Management versorgt Sie mit &uuml;bersichtlichen Reports zum Energieverbrauch und unterst&uuml;tzt Sie beim Verteilen von Energiesparma&szlig;nahmen.&nbsp;&nbsp;</p>
<p><strong>Mit baramundi Energy Management:</strong></p>
<ul>
<li>reduzieren Sie den Stromverbrauch Ihrer IT-Ger&auml;te</li>
<li>schonen Sie die Umwelt</li>
<li>senken Sie Ihre Energiekosten</li>
</ul>
<p>baramundi Energy Management erfasst im Netzwerk die verwendete Hardware sowie deren An- und Auszeiten. &Uuml;bersichtliche Reports informieren Sie &uuml;ber Verbrauch und Einsparpotenziale. Sie entscheiden, wo und wie Sie Energie einsparen wollen und verteilen die entsprechenden Richtlinien automatisiert an alle betroffenen Ger&auml;te. So senken Sie Ihre Energiekosten, ohne auf Leistung zu verzichten.</p>
<p>Der T&Uuml;V Rheinland hat baramundi Energy Management gepr&uuml;ft und eine deutliche Energieeinsparung gegen&uuml;ber den Windows-Energieprofilen best&auml;tigt.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_img/0_baramundi-Energy-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Energy Management</span><span class="size">152681</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_files/0_Stromfresser_einfach_abschalten_-_Green_IT_per_Mausklick.pdf</span><span class="name">Stromfresser einfach abschalten</span><span class="size">492602</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/baramundi-compliance-mgmt/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Schwachstellen auf einzelnen Clients in der IT-Umgebung gef&auml;hrden die Sicherheit des gesamten Unternehmensnetzwerks und der sensiblen Firmendaten. Doch als IT-Administrator ist es de facto nicht m&ouml;glich, alle Rechner auf alle bekannten L&uuml;cken zu pr&uuml;fen. Die baramundi Management Suite scannt automatisiert PCs und Server. Etwaige Schwachstellen werden &uuml;bersichtlich auf einem Dashboard angezeigt und k&ouml;nnen direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite schnell geschlossen werden.</p>
<p><strong>Das Wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Automatisierter Scan aller PCs und Server auf bekannte und dokumentierte Schwachstellen</li>
<li>&Uuml;bersichtliche Darstellung in einem Dashboard</li>
<li>Drill-Down-M&ouml;glichkeit nach Client oder Gef&auml;hrdungspotential: Welche Rechner weisen die meisten Schwachstellen auf? Welche L&uuml;cken sind die gef&auml;hrlichsten?</li>
<li>Schnelles Schlie&szlig;en der L&uuml;cken direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite</li>
<li>Erh&ouml;ht die Systemsicherheit</li>
</ul>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_img/0_baramundi-Compliance-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Compliance Management</span><span class="size">181887</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_files/0_Schwachstellen-Management_als_Prozess.pdf</span><span class="name">Fachartikel zum Schwachstellenmanagement</span><span class="size">175001</span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
baramundi
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
Deutschland
0
0
nein
1349
Computacenter AG & Co. oHG
Europaring 34-40
50170
Kerpen
 +49 2273 597 0
+49 2273 597 1300
communications.germany@computacenter.com
http://www.computacenter.de
94770
IT-Dienstleister
<p>Computacenter ist Europas f&uuml;hrender hersteller&uuml;bergreifender Dienstleister f&uuml;r Informationstechnologie. Kundenn&auml;he bedeutet f&uuml;r uns, Gesch&auml;ftsanforderungen zu verstehen und pr&auml;zise darauf einzugehen. Auf dieser Basis entwickeln, implementieren und betreiben wir f&uuml;r unsere Kunden ma&szlig;geschneiderte IT-L&ouml;sungen. Wir bewerten den Nutzen neuer Technologien und integrieren diese schnell und professionell in vorhandene IT-Umgebungen. Unsere Finanzst&auml;rke und Marktpr&auml;senz bieten Kunden und Partnern langfristige Stabilit&auml;t und Sicherheit.</p>
<p>Wir erreichen unsere Kunden &uuml;ber ein fl&auml;chendeckendes Netz von Standorten in Deutschland, England, Frankreich und Benelux sowie &uuml;ber unsere internationalen Partner in Europa, Asien und Nordamerika.&nbsp;Im Jahr 2012 erwirtschaftete Computacenter mit rund 12.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,91 Milliarden Pfund. In Deutschland besch&auml;ftigt Computacenter rund 4.700 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Umsatz von 1,47 Milliarden Euro. &Uuml;ber ein Netz von Vertriebs- und Servicestandorten sowie Depots, auch beim Kunden vor Ort, ist eine optimale Fl&auml;chendeckung sichergestellt. Eine bundesweite Consulting-Organisation sowie die Entscheidungskompetenz der Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle tragen zum Gesch&auml;ftserfolg bei. Herzst&uuml;ck des Unternehmens sind die zentralen Supply Chain Services mit dem Logistics Center f&uuml;r Handelswaren und Ersatzteile, das verkehrsg&uuml;nstig in Kerpen bei K&ouml;ln liegt.</p>
<p>Technologieversorgung</p>
<p>Managed Services/Outsourcing</p>
<p>Infrastrukturintegration</p>
<p>Consulting</p>
<p>Support</p>
<p>&Ouml;ffentliche Auftraggeber</p>
<p>Banken und Versicherungen</p>
<p>Energie</p>
<p>Telekommunikation und IT</p>
<p>Automobil</p>
<p>Gesundheitswesen</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1349/slidegallery_auszeichnungen/0_0_Guetesiegel_TAD_09_rot.gif</span><span class="name">Top-Arbeitgeber 2009</span><span class="size">7501</span></span>
Dienstleister
<SPAN class=xing>https://www.xing.com/companies/computacenterag</SPAN><SPAN class=myspace></SPAN><SPAN class=igoogle></SPAN><SPAN class=facebook>http://www.facebook.com/computacenter.karriere</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/#!/computacenterde</SPAN>
Computacenter
Deutschland
0
0
nein
1417
Robert-Bosch-Breite 10
37079
05 51 / 30 56 04 - 33
05 51 / 30 56 04 - 55
vertrieb@jakobsoftware.de
www.jakobsoftware.de
107854
<p>Jakobsoftware ist als Value Added Distributor (VAD)&nbsp; auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitsl&ouml;sungen f&uuml;r kleine und mittelst&auml;ndische Unternehmen spezialisiert.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon- und eMail-Support f&uuml;r die im Sortiment gef&uuml;hrten Produkte. Die ausgew&auml;hlte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services.</p>
<p>Jakobsoftware baut auf langj&auml;hrige Gesch&auml;ftsbeziehungen: Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverl&auml;ssigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.</p>
<p><strong>Sicherheitssoftware</strong></p>
<ul>
<li>AVG Business Security</li>
<li>HiCrypt -&nbsp;Daten&shy;ver&shy;schl&uuml;sselung f&uuml;r Netzlaufwerke?</li>
<li>eScan&nbsp;Anti-Virus + Content Security?</li>
<li>Sticky Password</li>
<li>ViPNet</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>Datensicherung</strong></p>
<ul>
<li>Langmeier Software</li>
<li>Mindtime Backup</li>
<li>Stellar Data Recovery</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<h3>Managed Services</h3>
<p><strong><br /></strong></p>
<p><strong>AVG</strong></p>
<ul>
<li>AVG Business Managed Workplace?</li>
</ul>
<p><strong>antispameurope</strong></p>
<ul>
<li>Antispam</li>
<li>eMail-Archivierung</li>
<li>Webfilter</li>
</ul>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Distributor
<span class="twitter">http://twitter.com/jakobsoftware</span>
Jakobsoftware
Deutschland
0
0
nein
1434
COMPAREX AG
04329
Leipzig
0341-2568-000
0341-2568-999
kontakt.leipzig@comparex.de
http://www.comparex.de
128706
software, lizenzen, beschaffung, dienstleistung, consulting 
COMPAREX
Deutschland
0
0
nein
272
G DATA Software AG
44799
Bochum
+49 (0)2349762-0
+49 (0)2349762-298
vertrieb@gdata.de
www.gdata.de
104881
G DATA
Deutschland
0
Z07268
811
335
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
40670
Meerbusch
+49 (0)2159918-0
+49 (0)2159918-100
partner@dde.kyocera.com
www.kyoceradocumentsolutions.de
104222
drucken, kopieren, scannen, faxen, laserdruck
KYOCERA
Deutschland
0
Z00029
20
500
Toshiba Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460
Neuss
+49 (0)2131158-01
www.toshiba.de
93881
Toshiba
Deutschland
0
Z00055
38
loading ...