Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Suchergebnis

Kategorien

Sortierung

Filter / Sortierung ...


1346
Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992
+49-89-31705-0
+49-89-31705-705
reseller@adobe.de
http://www.adobe.de
94697
PDF Flash Bildbearbeitung Omniture
<p>Adobe unterst&uuml;tzt seine Kunden nicht nur bei der Entwicklung und Bereitstellung herausragender Inhalte und Anwendungen, sondern auch dabei, Strategien wirtschaftlich voll auszusch&ouml;pfen. Jede Interaktion mit einem digitalen Erlebnis &ndash; egal auf welchem Medium, zu welcher Tageszeit, an welchem Ort &ndash; kann ansprechender aufbereitet und gewinnbringender genutzt werden.</p>
<p>Die L&ouml;sungen von Adobe kommen t&auml;glich &uuml;berall auf der Welt in verschiedenen Branchenzum Einsatz, z. B. im Verlagswesen, in Beh&ouml;rden, dem Finanzsektor, der Telekommunikationund im Bildungsbereich. Zu den Kunden z&auml;hlen FedEx, Sony Pictures, T-Mobile, eBay und dieNew York Times. Mehr als die H&auml;lfte des Gesamtumsatzes von Adobe wird au&szlig;erhalb derUSA erwirtschaftet. Dieser Trend wird sich verst&auml;rken, da wir mit unseren Technologien undL&ouml;sungen f&uuml;r Rich Content und jederzeit verf&uuml;gbaren Services zunehmend mehr Kundenerreichen. &Uuml;ber alle Industrien hinweg stehen unsere Kunden der Herausforderung gegen&uuml;ber,neue Wege der Zusammenarbeit innerhalb und &uuml;ber die Grenzen ihres Unternehmenshinaus zu finden. Diesen Ver&auml;nderungen liegt die Tatsache zugrunde, dass Technologie nichtl&auml;nger als unpers&ouml;nliches Werkzeug angesehen wird. Vielmehr ist sie f&uuml;r viele Menschen einunverzichtbarer Bestandteil aller Lebensbereiche geworden, sei es im Beruf, in der Freizeitoder in der t&auml;glichen Kommunikation mit Familie und Freunden. Die Menschen habengesteigerte Erwartungen hinsichtlich der Qualit&auml;t und Nutzerfreundlichkeit von Appikationenund verlangen reichhaltige und zufriedenstellende Angebote.</p>
http://www.adobe.com/de/products/
<p>F&uuml;r die Erstellung und Bearbeitung von Bild-, Video- und Audiomaterial bietet Adobe folgende Produkte an:</p>
<p>Photoshop</p>
<p>Photoshop Extended</p>
<p>Lightroom</p>
<p>Photoshop Elements</p>
<p>Premiere  Pro</p>
<p>Premiere Elements</p>
<p>AfterEffects</p>
<p>Audition</p>
<p>Soundbooth</p>
<p>Encore</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://www.adobe.com/de/products/
<p>In der Kategorie Design bietet Adobe folgende Produkte an:</p>
<p>Acrobat</p>
<p>InDesign</p>
<p>InCopy</p>
<p>Illustrator</p>
<p>FrameMaker</p>
<p>RoboHelp</p>
<p>Captivate</p>
<p>Presenter</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Photo / Video / Audio
Design
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1346/slidegallery_auszeichnungen/0_GPTW_Germany_Best2009_web.jpg</span><span class="name">Adobe unter Deutschlands besten Arbeitgebern 2009</span><span class="size">133845</span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Weltweite Niederlassungen finden Sie unter:
<p><a href="http://www.adobe.com/de/aboutadobe/contact.html">http://www.adobe.com/de/aboutadobe/contact.html</a></p>
http://www.adobe.com/de/services/channelnewsletter/
Hersteller
<span class="facebook">http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/AdobePR_D/285575233072</span><span class="twitter">http://twitter.com/adobepr_D</span>
Web
http://www.adobe.com/de/products/
<p>F&uuml;r die Gestaltung und Darstellung von Webapplikationen bietet Adobe folgende Produkte an:</p>
<p>Flash  Builder</p>
<p>Flash Catalyst</p>
<p>Flash Professional</p>
<p>Flex    Dreamweaver</p>
<p>Fireworks</p>
<p>Contribute</p>
<p>AIR</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://www.adobe.com/de/products/
<p>Adobe bietet folgende Serverprodukte an:</p>
<p>Livecycle  ES</p>
<p>Acrobat</p>
<p>Connect Pro</p>
<p>JRun</p>
<p>FrameMaker Server</p>
<p>InDesign Server</p>
<p>Content Server</p>
<p>RoboHelp Server</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Omniture Weboptimierung
http://www.adobe.com/de/products/
<p>Zur Webanalyse und -optimierung bietet Adobe folgende Produkte an:</p>
<p>Discover</p>
<p>Genesis</p>
<p>Insight</p>
<p>Merchandising</p>
<p>Publish</p>
<p>Recommendations</p>
<p>SearchCenter</p>
<p>SiteCatalyst</p>
<p>SiteSearch</p>
<p>Survey</p>
<p>Test&amp;Target</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Suiten
http://www.adobe.com/de/products/
<p>F&uuml;r einige Anwenderzielgruppen hat Adobe bestimmte Produkte zu folgenden Suiten zusammengefasst:</p>
<p>Master  Collection</p>
<p>Design Premium</p>
<p>Design Standard</p>
<p>Web Premium</p>
<p>Production Premium</p>
<p>eLearning Suite</p>
<p>Technical Communication  Suite</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Adobe
Deutschland
0
0
nein
1440
AMAGNO GmbH & Co KG
26122
Oldenburg
+49 (0)44199864511
+49 (0)44199864512
info@amagno.de
https://amagno.de
DMS,Dokumentenmanagement,Archivierung,ECM,Collaboration
<p>Die amagno GmbH &amp; Co. KG ist Anbieter f&uuml;r Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenmanagement (DMS) und will mit seinem L&ouml;sungsansatz mittelst&auml;ndische Unternehmen vom Datei-, Beleg- und E-Mail-Chaos sowie von intransparenten Gesch&auml;ftsprozessen befreien.<br /><br />Die amagno-Softwarel&ouml;sungen sind f&uuml;r das Dokumentenmanagement im KMU-Markt speziell angepasst und fokussieren auf eine einfache Bedienung, schnelle Inbetriebnahme und flexible Anpassungsf&auml;higkeit. amagno kombiniert Funktionen aus Dokumentenmanagement, Social Networking / Social Media, Workflow, Scanning, Records Management (Langzeitarchivierung), Enterprise Search (Volltextsuche) und vielem mehr in einer einzigen L&ouml;sung.<br /><br />Die innovativen Magnete von amagno ersetzen Ordner und bieten eine automatisierte Zuordnung von Dateien, digitalisierten Belegen und E-Mails zu fachlichen Themen von Unternehmen.<br /><br />2012 wurde die amagno GmbH &amp; Co. KG von der Initiative Mittelstand als innovativstes Unternehmen Niedersachsens ausgezeichnet und als eines der besten DMS-Systeme unter 2.500 Bewerbern bewertet. amagno's CEO Jens B&uuml;scher wurde 2013 von einer Expertenjury zu den einflussreichsten K&ouml;pfen der europ&auml;ischen Digital-Industrie gew&auml;hlt (NEXT 100). 2013 zeichnete eine Expertenjury amagno als eine der drei besten ECM-L&ouml;sungen im Rahmen des ECM-Awards aus.<br /><br />Bereits mehr als 8.500 Anwender in &uuml;ber 100 Firmen, Abteilungen und Teams setzen die amagno Inhouse-, Private Cloud oder Public Cloud-L&ouml;sung ein (<a href="http://amagno.de">http://amagno.de</a>).?</p>
<p>amagno ist in allen Branchen flexibel und sofort einsetzbar.</p>
2010
https://amagno.de/loesungen/
<p>Der digtiale Arbeitsplatz r&auml;umt auf mit der bisherigen unmotivierenden, teuren und rechtsunsicheren Arbeitsweise im B&uuml;ro. amagno automatisiert Ihre Ablage. Durch die digitalen Magnete organisieren Sie Ihre Inhalte (Dokumente, Belege, E-Mails) zu verschiedenen Themen ohne Redundanzen. Steuern Sie Zugriffsrechte, sichern Sie vorherige Arbeitsst&auml;nde durch Versionen, speichern oder drucken Sie wichtige Inhalte aus jeder Anwendung heraus direkt in amagno. Teilen Sie Ihre Inhalte mit Kollegen und Gesch&auml;ftspartnern via E-Mails oder Weblinks.<br /><br /><strong>Scannen und digitale Belegablage</strong> mit amagno spart Kosten. Nutzen Sie Netzwerk- oder Arbeitsplatzscanner, um Ihre Papierbelege zu digitalisieren. amagno liefert eine Texterkennung (OCR) mit, um Ihre Inhalte f&uuml;r die Volltextsuche vorzubereiten. Dadurch finden die digitalen Magnete Ihre Inhalte automatisch wieder. Scannen Sie problemlos gr&ouml;&szlig;ere Belegstapel, die amagno durch Barcodeseiten automatisch in einzelne Dokumente auftrennt.<br /><br /><strong>Rechtskonforme Archivierung</strong> mit amagno sichert Ihr Unternehmen. Verwenden Sie Aufbewahrungsfristen zur Sicherung Ihrer Unterlagen gegen unberechtigte L&ouml;schung. Sichern Sie Ihre Inhalte durch eine Kommunikationsverschl&uuml;sselung sowie Echtheitspr&uuml;fung. Mit amagno legen Sie die Grundlage, um notwendige Rechtsnormen aus vielen Bereichen zu erf&uuml;llen, beispielsweise zur Aufbewahrung von finanzamtrelevanten Dokumenten oder im Qualit&auml;tsmanagement.<br /><br /><strong>Email Archivierung</strong> &uuml;berall und mit jedem Ger&auml;t. Verwalten Sie nicht nur Ihre Dateien, sondern auch Ihre E-Mails zu Ihren Gesch&auml;ftsvorg&auml;ngen. Importieren Sie automatisch oder manuell E-Mails, sichern Sie diese gegen Manipulationen und erm&ouml;glichen eine rechtlich saubere Rekonstruktion der E-Mail. Entschlacken Sie Ihren E-Mail Server und verwalten Sie Ihre Dateianh&auml;nge direkt in amagno.<br /><br /><strong>Integration in Anwendungen</strong> in amagno ist einfach und praktisch sofort verf&uuml;gbar. amagno verf&uuml;gt &uuml;ber eine umfassende Schnittstelle (REST/JSON), umfassende Import- und Exportm&ouml;glichkeiten und die Hotkey-Suche: Markieren Sie in einer Anwendung (ERP, FIBU, etc) einen Suchbegriff und starten die Suche direkt &uuml;ber eine Tastenkombination. amagno zeigt sofort alle Inhalte an.<br /><br /><strong>Volltextsuche</strong> in Millionen Dateien in den Texten Hunderter Formate in Sekunden. Importieren Sie alle wichtigen und gesch&auml;ftsrelevanten Dateien, Belege und E-Mails in amagno. Die leistungsf&auml;hige Suche findet Ihre gesuchten Begriffe mit Fundstellenanzeige in Sekunden an. Exportieren Sie Ihre Suchergebnisse, z.B. als Listen, als E-Mail Anhang oder als URL in eine externe Anwendung.<br /><br /><strong>Mobile Oberfl&auml;chen</strong> von amagno machen Sie unabh&auml;ngig. Verwenden Sie den amagno Mobile Explorer (Web App), um von unterwegs via Browser auf jeglichen Systemen wie etwa Smartphones und Tablets auf Ihre Daten zuzugreifen. Finden Sie schnell die relevanten Dokumente und steuern Sie Workflows von jedem Ort und zu jeder Zeit.<br /><br /><strong>Zusammenarbeiten</strong> (Team Collaboration) ist mit amagno schnell, einfach und perfekt f&uuml;r Unternehmen geeignet. Arbeiten Sie in Teams und Abteilungen zusammen. Laden Sie via E-Mail externe Gesch&auml;ftspartner zum gemeinsamen Arbeiten ein. Steuern Sie mit Rollen die Berechtigungen in den Gruppen von amagno. Teilen Sie Dateien via E-Mail oder Weblinks mit Externen.<br />?</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1440/slidegallery/1/0_amagno-portfolio-2013-small.png</span><span class="name">amagno Digital Workplace (Windows / Mobile)</span><span class="size">86608</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
amagno Digital Workplace
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<p>amagno m&ouml;chte sein bisheriges sehr erfolgreiches Direktvertriebsprogramm im Rahmen einer neuen Expansionsphase um ein nationales und internationales Partnerprogramm via Systemh&auml;user und Distributoren erweitern.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>amagno bietet dazu eine sehr attraktive, einfach zu vermittelnde und effektive Software, ohne Module und auf allen Plattformen (Inhouse, SaaS und Cloud) einsetzbare L&ouml;sung.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Wir unterst&uuml;tzen die Partner im Training, Sales, Lokalisierung der Software und vielem mehr.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Informieren Sie sich &uuml;ber unsere gemeinsamen M&ouml;glichkeiten und kontaktieren Sie dazu direkt die Gesch&auml;ftsf&uuml;hrung via</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Jens B&uuml;scher, CEO amagno<br />+49 (0)441 998 645 11<br />partner@amagno.de</p>
<ul>
<li>2012 - Innovationspreis Mittelstand, Innovativstes Unternehmen Niedersachsens</li>
<li>2013 zeichnete eine Expertenjury amagno als eine der drei besten ECM-L&ouml;sungen im Rahmen des ECM-Awards aus?</li>
<li>amagno's CEO Jens B&uuml;scher wurde 2013 von einer Expertenjury zu den einflussreichsten K&ouml;pfen der europ&auml;ischen Digital-Industrie gew&auml;hlt (NEXT 100)?</li>
<li>2015 wurde amagno in die Bestenliste DMS/ECM Systeme im Rahmen des Innovationspreises Mittelstand aufgenommen?</li>
</ul>
<p>amagno verzeichnet durch seine besondere L&ouml;sung seit der Gr&uuml;ndung 2010 ein j&auml;hrliches Wachstum von &uuml;ber 100% und gilt damit als eines der erfolgreichsten DMS/ECM Startups der letzten Jahre.</p>
<p>amagno GmbH &amp; Co KG<br />Schlossplatz 23<br />26122 Oldenburg<br />(Germany)</p>
<p>info(at)amagno.de</p>
<p>+49 (0)441 998 645 11</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Hersteller
Auszeichnungen
Wachstum
<span class="igoogle"></span><span class="myspace"></span><span class="xing">https://www.xing.com/companies/amagnogmbh&amp;co.kg.</span><span class="facebook">http://www.facebook.com/amagno.me</span><span class="twitter">http://twitter.com/amagno_dms</span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
AMAGNO
Download 30 Tage Trial - amagno Digital Workplace Server
https://amagno.de/download/
Deutschland
0
0
nein
1318
Arrow ECS AG
80687
+49 (0)89 930 99-0
+49 (0)89 930 99-200
info.ecs.de@arrow.com
http://www.arrowecs.de
93915
Virtualisierung, Storage, IBM, Oracle, VMware, Citrix, Security, Trainings, Cloud
<p><strong>&Uuml;ber Arrow ECS</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH z&auml;hlt seit 2005 zum Gesch&auml;ftsbereich Arrow Enterprise Computing Solutions (ECS) der Arrow Electronic, Inc.Arrow Electronic, Inc. mit Hauptsitz in Melville, New York wurde 1935 gegr&uuml;ndet und ist seit 1961 b&ouml;rsennotiert. Heute ist das Unternehmen ein weltweit f&uuml;hrender Value Added Distributor (VAD) f&uuml;r IT Produkte, L&ouml;sungen und Komponenten und z&auml;hlt zu den &bdquo;Fortune 500&ldquo;.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>Arrow Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS) in Deutschland</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und L&ouml;sungen f&uuml;hrender Technologieanbieter f&uuml;r den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. Das Unternehmen ist in den Gesch&auml;ftsfeldern Desktop Delivery, Enterprise Solutions, Networking &amp; Security, Server, Storage und Virtualisation t&auml;tig. Die l&ouml;sungsorientierten Produktbereiche werden mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb kombiniert. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Brandnamen &bdquo;Arrow ECS EDU&ldquo; erg&auml;nzen das Angebot.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Die Arrow ECS GmbH unterst&uuml;tzt Fachhandelspartner, wie Systemh&auml;user, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung ma&szlig;geschneiderter L&ouml;sungen f&uuml;r ihre Endkunden.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Arrow wurde im Jahr 1988 gegr&uuml;ndet und besch&auml;ftigt heute ca. 300 Mitarbeiter in F&uuml;rstenfeldbruck, M&uuml;nchen, Dreieich und Ettlingen. In Deutschland hat sich Arrow auf die Bereiche Virtualisierung, Server, Storage, Enterprise Solutions, Networks &amp; Security sowie Services fokussiert. Dar&uuml;ber hinaus bietet Arrow ein einzigartiges Cloud Portal &bdquo;ArrowSphere&ldquo;, das Resellern den Vertrieb von Cloudl&ouml;sungen auf Basis eines eigenen Webportals erm&ouml;glicht. ?</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Wachsen Sie mit uns! Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz im IT Umfeld, mit unseren hohen Qualit&auml;ts- und Servicestandards sowie einem klaren Fokus auf unsere Kunden bieten wir Fachhandelspartnern eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem starken, hoch motivierten Mitarbeiterteam.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Sie sind an einer Partnerschaft interessiert?</p>
<p>Sprechen Sie uns an!</p>
<p><br />+49 (0) 8141/3536-0</p>
<ul>
<li>Server (IBM, Sun/Oracle)</li>
<li>Enterprise Solutions</li>
<li>Storage</li>
<li>Networks &amp; Security</li>
<li>Desktop Delivery</li>
<li>Virtualisation</li>
<li>Trainings &amp; Zertifizierungen</li>
<li>Cloud Portal (ArrowSphere)</li>
</ul>
www.arrowsphere.net
<p>Als Reseller k&ouml;nnen Sie auf dem ArrowSphere Marktplatz in den Bereich Cloud Services mit niedrigen Investitionskosten einsteigen: Sie erhalten Ihren eigenen Webstore mit sofortigem Anschluss an Best-of-Breed Dienstleister (IaaS, SaaS, PaaS), ohne gro&szlig;en Zeit- oder Kostenaufwand.?</p>
<p>Mehr dazu unter&nbsp;http://sphere.arrow.com/de/vorteile/? </p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN>
Arrow ECS GmbH
Technologiezentrum Oberhausen
+49 (0)208/40 959-0
+ 49 (0)7243/54 33-0
+49 (0)208/40 959-69
+ 49 (0)7243/54 33-99
info@arrowecs.de
info@arrowecs.de
46047
76275
Oberhausen
Ettlingen
http://www.arrowecs.de/newsletter-abonnieren.html
Distributor
<SPAN class=xing>www.xing.com/companies/arrowecsgmbh</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/arrow_ecs_gmbh</SPAN>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Arrow
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1420
ELO Digital Office GmbH
70178
Stuttgart
0711/806089-0
0711/806089-19
info@elo.com
www.elo.com
107872
ELO, Dokumentenmanagement, Archivierung, Workflow, Enterprise-Content-Management, DMS, ECM
<p>Die ELO Digital Office GmbH entwickelt leistungsf&auml;hige Softwareprodukte und <br /> -l&ouml;sungen f&uuml;r ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Mit elektronischem Dokumenten-Management, digitaler Archivierung und Workflow deckt die ELO Digital Office GmbH alle Bereiche des Enterprise-Content-Managements ab.</p>
<p>Die L&ouml;sungen werden individuell auf die Anforderungen und die Gr&ouml;&szlig;e jedes Unternehmens angepasst und basieren auf den drei Standardproduktlinien: ELOoffice, der Einstiegsl&ouml;sung f&uuml;r kleinere Unternehmen und Selbstst&auml;ndige, ELOprofessional, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand und ELOenterprise, der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung f&uuml;r Gro&szlig;unternehmen und Konzerne. Mit dem ELO DMS Desktop lassen sich die Funktionalit&auml;ten aller drei Produktlinien nahtlos in MS Office integrieren.</p>
<p>Das Stuttgarter Unternehmen l&ouml;ste sich 1998 &ndash; zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO &ndash; aus der traditionsreichen Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird seither von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. Mit unternehmerischem Weitblick und dem hohen Produktpotenzial ist die ELO Digital Office GmbH heute mit Niederlassungen in Europa, Nord- und S&uuml;damerika, Asien und Australien international erfolgreich. Neben dem Firmensitz in Stuttgart besch&auml;ftigt das Unternehmen Mitarbeiter an den Standorten in Dortmund, Hamburg und Gera.</p>
<p>&Uuml;ber das dichte Netzwerk an Systempartnern erm&ouml;glicht die ELO Digital Office GmbH eine direkte Betreuung der mit ELO Produkten und L&ouml;sungen ausgestatteten Arbeitspl&auml;tze. Zahlreiche Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern, wie u.a. Microsoft, SAP und IBM, garantieren die Marktn&auml;he der Produkte und L&ouml;sungen.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegsl&ouml;sung, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung ELOenterprise mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit m&ouml;glich.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produkte finden aufgrund ihrer Flexibilit&auml;t und des hohen Leistungspotenzials Einsatz in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Gr&ouml;&szlig;e. Namhafte Kunden wie z.B. Airbus, EADS, EnBW, HSG Zander, Lufthansa, MAN, S&uuml;dzucker sowie diverse Landes- und Bundesbeh&ouml;rden setzen auf die hohe Qualit&auml;t der innovativen ELO&reg;-Produkte.</p>
1998
www.elooffice.com
<p>ELOoffice ist die ideale Produktl&ouml;sung f&uuml;r Dokumentenmanagement und Archivierung in kleinen B&uuml;ros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterst&uuml;tzt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabl&auml;ufe im B&uuml;ro, indem s&auml;mtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die f&uuml;hrenden Office-Suiten und in Microsoft Outlook geh&ouml;rt zum Standardumfang. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
<p>ELOprofessional als modulare Client-Server L&ouml;sung ist f&uuml;r die Bed&uuml;rfnisse der mittelst&auml;ndigen Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS-/ECM-L&ouml;sung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional erm&ouml;glicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik &nbsp;zeichnet sich das Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem l&auml;sst sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1420/slidegallery/2/0_elooffice105brochurede.22223_1_.pdf</span><span class="name">ELOoffice 10.5</span><span class="size">1162372</span></span>
ELOoffice
ELOprofessional
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name">ECM-Hersteller des Jahres 2013&amp;2014</span><span class="size"></span></span>
<p><strong>Das neue ELOoffice-Partnerprogramm<br /></strong></p>
<p>Das ELOoffice Channel-Partner-Programm ist der ideale Einstieg f&uuml;r Fachh&auml;ndler und Systemh&auml;user in das Thema DMS (Dokumenten-Management-Systeme) und bietet die bestm&ouml;gliche Unterst&uuml;tzung, um erfolgreich die Produkte von ELO zu vermarkten. Als ELOoffice Channel-Partner profitieren Sie von umfangreichen Marketingaktionen.</p>
<p>Mehr dazu auf <a href="http://elo.com/wcm/de/partner/partner-werden/elooffice-channel-partner">www.elo.com</a></p>
<p>Bei Fragen zum ELOoffice Partnerprogramm wenden Sie sich einfach an:<em></em><br />E-Mail: channel@elo.com</p>
<p>Sie erreichen uns unter der folgenden Adresse:<br /><br />ELO Digital Office GmbH <br />T&uuml;binger Stra&szlig;e 43<br />70178 Stuttgart <br />Tel. +49 711 806089-0 <br />Fax +49 711 806089-19 <br /><br />info[at]elo.com</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Am Horst 8
Londoner Bogen 4
+49 (4535) 297540
+49 231 108746-0
+49 (4535) 297541
+49 231 108746-19
info@elo.com
o.demcik@elo.com
23863
44269
Kayhude
Dortmund
http://elo.com/wcm/de/unternehmen/kontakt
Hersteller
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/elodigitalofficegmbh/</span>
ELOenterprise
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloenterprise
<p>ELOenterprise ist die plattformunabh&auml;ngige, hochskalierbare und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise pr&auml;destiniert f&uuml;r den Einsatz in gro&szlig;en Unternehmen und Konzernen. Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM Funktionalit&auml;tin die unternehmensspezifischen Gesch&auml;ftsprozesse.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
ELO
Niederlassung Ost
Niederlassung Ost
Leibnizstr. 88
+49 365 83028- 34
+49 365 83028- 35
s.fischer@elo.com
07548
Gera
Testversion herunterladen
https://elooffice.elo.com/testversion.html
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1432
MKS Software Management AG
Scheffelstr. 8
88045
Friedrichshafen
+49 (0) 7541 / 3851-0
+49 (0) 7541 / 3851-960
willkommen@mks-ag.de
http://www.mks-ag.de
123112
ERP,CRM,DMS,Warenwirtschaft,Software
<p>Die MKS Software Management AG wurde im Jahr 1999 gegr&uuml;ndet. Kernprodukt ist das Warenwirtschaftssystem MKS Goliath. Vom Stammsitz in Friedrichshafen am Bodensee und einem deutschlandweiten Partnernetzwerk werden mehr als 9.000 Anwender betreut.</p>
<p>Die ganzheitliche Unternehmenssoftware MKS Goliath vereint wertvolle Technologien wie ERP, CRM und DMS unter dem Dach einer zentralen Plattform.&nbsp;MKS Goliath ist ein skalierbares, hochwertiges und branchen&uuml;bergreifend einsetzbares Warenwirtschaftssystem.</p>
<p>Die Systemhaus-Edition ist f&uuml;hrend im Segment "Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user". Weitere Branchenl&ouml;sungen wie MKS Production, MKS Food, MKS Copy &amp; More sowie die flexible Business-Edition runden das Produktportfolio ab. Permanente Weiterentwicklung entlang der Kundenanforderungen und Praxisn&auml;he verspricht den Kunden eine zukunftssichere Investition. &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;</p>
1999
http://www.mks-ag.de/de/produkte/systemhaus-edition/
<h3>Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user vom Marktf&uuml;hrer!</h3>
<p>Systemh&auml;user ben&ouml;tigen starke L&ouml;sungen im versch&auml;rften Wettbewerb.&nbsp;Mit der Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET bieten wir Ihnen eine ma&szlig;geschneiderte L&ouml;sung,&nbsp;die Ihnen neue M&ouml;glichkeiten der Planung, Rationalisierung und Optimierung er&ouml;ffnet.</p>
<p>Setzen auch Sie auf den Marktf&uuml;hrer im Segment "Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user". Von der Einzelunternehmung bis zur b&ouml;rsennotierten Aktiengesellschaft mit mehr als 100 Mitarbeitern: Die Systemhaus-Edition ist eine L&ouml;sung, die passt!</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Vollwertige Warenwirtschaft, speziell f&uuml;r IT- und TK-Systemh&auml;user</li>
<li>Eigenes Preisvergleichssystem f&uuml;r optimierten Einkauf (MKS BestBuy)</li>
<li>Hervorragende Integration der wichtigsten Distributoren</li>
<li>Nahtlose Integration von f&uuml;hrenden Online-Leasing-Tools</li>
<li>Bestellung, Bestellbest&auml;tigung, Lieferschein und Rechnung elektronisch</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Umfangreiche Mobility-L&ouml;sungen und Portal-Integration</li>
<li>Integriertes Systemhaus-CRM und Kampagnenmanagement</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<h3>Varianten</h3>
<p>Die Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET bietet Systemh&auml;usern den gr&ouml;&szlig;ten Funktionsumfang am Markt. Da der Anspruch an eine integrierte L&ouml;sung individuell variiert, haben wir unsere Produktlinie f&uuml;r Systemh&auml;user neu gegliedert.</p>
<p>Ab sofort gibt es die Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET in drei Auspr&auml;gungen: <strong>Basic, Premium und Enterprise</strong>. Damit wird Ihre unternehmensweite L&ouml;sung noch individueller. Als Start-up-Unternehmen profitieren Sie von einer praxiserprobten L&ouml;sung, die mit Ihnen w&auml;chst. Als erfahrener Systemhaus-Profi werden Sie &uuml;berrascht sein, wie gut MKS Goliath zu Ihren Prozessen passt. Einige Workflows lassen sich sogar vollst&auml;ndig automatisieren.</p>
<p><strong>Basic</strong></p>
<p>Das Einsteiger-Paket ist die Basic-Variante. Besonders kleine Unternehmen mit &uuml;berschaubaren Gesch&auml;ftsprozessen werden hier angesprochen.</p>
<p><strong>Premium</strong></p>
<p>Die Systemhaus-Edition im vollen Funktionsumfang findet sich hier wieder. Zielgruppe sind hier etablierte IT- und TK-Systemh&auml;user mit gewachsenen Strukturen.</p>
<p><strong>Enterprise</strong></p>
<p>Das "Rundum-Sorglos-Paket" aus dem Hause MKS. Hier erhalten Sie zus&auml;tzlich alle neuen Features und Erweiterungen zu einem unschlagbaren Preis.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP: </strong>Wussten Sie schon, dass selbst die Basic-Variante der Systemhaus-Edition den maximalen Funktionsumfang vergleichbarer Produkte f&uuml;r Systemh&auml;user bietet? Nehmen Sie doch einfach an einer <strong>kostenlosen Online-Pr&auml;sentation</strong> teil und &uuml;berzeugen Sie sich selbst. <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Hier k&ouml;nnen Sie sich anmelden.</a></p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1432/slidegallery/1/0_systemhaus.NET_mittel.png</span><span class="name"></span><span class="size">56020</span></span>
http://www.mks-ag.de/de/produkte/copy-and-more-edition/
<h3>Die ganzheitliche L&ouml;sung f&uuml;r den Kopierfachhandel</h3>
<p>Copy &amp; More ist eine umfangreiche Sonderedition des Warenwirtschaftssystems MKS Goliath.NET. Copy &amp; More&nbsp;wurde speziell auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des B&uuml;rotechnik- und Kopierfachhandels ausgerichtet.</p>
<p>MKS Copy &amp; More bietet eine durchg&auml;ngige Historie zu Vertr&auml;gen, Ger&auml;ten und Kunden. S&auml;mtliche Daten zu Servicezeiten, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, sowie sonstigen Aufwendungen werden in MKS Goliath erfasst, verwaltet und ausgewertet.</p>
<h3>Vorteilhaft f&uuml;r jeden Kopierprofi:</h3>
<ul>
<li>Erfassung aller Daten zu Vertrag, Ger&auml;t und Kunde</li>
<li>Gesamtkostenrechnung und Kostenberechnung pro Verbrauchseinheit</li>
<li>Plausibilit&auml;tspr&uuml;fung der Verbrauchs- und Serviceaufwendungen</li>
<li>Einsatzplanung f&uuml;r Service-Techniker mit Materialdisposition und Routenoptmierung sowie Integration von MS Outlook&reg;</li>
<li>Einzel- und Poolvermietung, Ger&auml;tepoolverwaltung</li>
<li>Staffelpreis, Test- und Freikopien, Mehr- und Minderkopien</li>
<li>Effiientes Beschaffungsmanagement und aktuelle Lagerbest&auml;nde</li>
<li>Ger&auml;tedaten manuell oder per Fernabfrage erfassen</li>
<li>Umfangreiche Werkzeuge f&uuml;r Controlling, Statistik und Auswertung</li>
<li>Schnelle Angebotserfassung durch automatische &Uuml;bernahme der Ersatzteilinformation</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP</strong>: Sie m&ouml;chten die Copy &amp; More-Edition von MKS Goliath.NET live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition 
MKS Goliath.NET - Copy & More Edition 
<p>Eine Partnerschaft mit der MKS Software Management AG bringt vor allem eines: Vorteile! Profitieren auch Sie von der zukunftsorientierten Produktstrategie, einer innovativen L&ouml;sung und der kooperativen Unternehmensphilosophie!</p>
<p>Ob Business oder Competence Partner, Sie haben die Wahl! Das Partnermodell der MKS geht flexibel auf individuelle Konstellationen ein.</p>
<p>Neben dem zertifizierungspflichtigen Status eines Competence Partners, besteht auch die M&ouml;glichkeit als Business- oder OEM-Partner MKS Goliath zu vertreiben.</p>
<p>Sie m&ouml;chten gerne MKS-Partner werden? Nehmen Sie einfach&nbsp;Kontakt&nbsp;zu uns auf und wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die unterschiedlichen M&ouml;glichkeiten einer Kooperation.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://mks-ag.de/de/newsroom/
Hersteller
Dienstleister


<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/marschall_TEMP.jpg</span><span class="name" title="Name">Stefan Marschall </span><span class="position" title="Position">Leiter Technik </span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0</span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">stefan.marschall@mks-ag.de</span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/rainerkempf_TEMP.jpg</span><span class="name" title="Name">Rainer Kempf </span><span class="position" title="Position">Leiter Softwareentwicklung </span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0</span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">rainer.kempf@mks-ag.de </span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/big_kempf_TEMPF.jpg</span><span class="name" title="Name">Michael Kempf</span><span class="position" title="Position">Vorstandsvorsitzender</span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0 </span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">michael.kempf@mks-ag.de </span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<SPAN class=twitter>http://twitter.com/MKS_AG</SPAN><SPAN class=facebook>http://www.facebook.com/pages/MKS-Software-Management-AG/126439947379451</SPAN><SPAN class=xing>http://www.xing.com/companies/mkssoftwaremanagementag</SPAN>
MKS Goliath.NET - Business Edition
http://www.mks-ag.de/de/produkte/business-edition/
<h3>Die Business-Edition f&uuml;r den flexiblen Einsatz!</h3>
<p>MKS Goliath ist die optimale Warenwirtschafts-L&ouml;sung f&uuml;r kleine und mittelst&auml;ndische Unternehmen f&uuml;r den branchen&uuml;bergreifenden Einsatz. Die Business-Edition er&ouml;ffnet Ihnen neue M&ouml;glichkeiten der Rationalisierung, Optimierung und Planung.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen durch die ausgereifte CRM- und DMS-Funktionalit&auml;t</li>
<li>Schnelle Amortisation der Investitionskosten durch die Erh&ouml;hung der Effizienz und Produktivit&auml;t der Ressourcen</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
<li>TAPI-Schnittstelle f&uuml;r die Telefon-Integration</li>
<li>Hervorragende Integration der MS Office-Produkte</li>
<li>Rechnungswesen mit Erweiterung zur Finanzbuchhaltung</li>
<li>Zertifizierte DATEV-Schnittstelle</li>
<li>OCR-Erkennung, SQL-Abfragen&nbsp;und Kampagnen-Manager</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Zahlreiche Mobility-L&ouml;sungen und Portal-Integration</li>
<li>Planung und Durchf&uuml;hrung von Marketing-Aktionen</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten die Business-Edition von MKS Goliath.NET live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS Production
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-production/
<h3>MKS Production ist eine unternehmensweite L&ouml;sung!</h3>
<p>Haben Sie sich auch schon gefragt wie Sie Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter gestalten k&ouml;nnen? Sind Sie es leid Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenf&uuml;hren zu m&uuml;ssen? Sehnen Sie sich nach einem zuverl&auml;ssigen und jederzeit aktuellen Datenbestand? Wir bieten Ihnen eine passende L&ouml;sung: MKS Production.</p>
<p>MKS Production ist ein umfassendes Modul f&uuml;r das Warenwirtschaftssystem MKS Goliath. Speziell auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes ausgerichtet, optimiert MKS Production Ihre Gesch&auml;ftsprozesse ganzheitlich und nachhaltig.</p>
<p>MKS Production ist branchenunabh&auml;ngig. Der modulare Aufbau, die offenen Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe sprechen f&uuml;r sich: MKS Production ist genau die richtige L&ouml;sung f&uuml;r Ihre Prozesse.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Integrierte Chargen- und Seriennummernverwaltung</li>
<li>Verwaltung und Erstellung von St&uuml;cklisten und Arbeitspl&auml;nen</li>
<li>Ganzheitliches Management von Produktionsabl&auml;ufen</li>
<li>Bestellung, Bestellbest&auml;tigung, Lieferschein und Rechnung elektronisch</li>
<li>Produktionstagebuch, Produktionsplanung und Lagerwirtschaft</li>
<li>Vollwertige Warenwirtschaft, speziell f&uuml;r das produzierende Gewerbe</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Import von Artikel- und Preislisten der Zulieferer m&ouml;glich</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Werkzeuge f&uuml;r Pre- und Aftersales bereits voll integriert</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten MKS Production live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS Food
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-food/
<h3>MKS Food - Mehrwert durch Innovation</h3>
<p>MKS Food ist speziell, auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des lebensmittelherstellenden und -verarbeitenden Gewerbes ausgerichtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz bedient "MKS Food" die gesamte Wertsch&ouml;pfungskette und zentralisiert Ihre Datenhaltung.</p>
<p>Von der Neukundengewinnung &uuml;ber Beschaffung, Wareneingang, Qualit&auml;tssicherung, Auftragsverwaltung, Produktion, Vertrieb bis hin zum Versand und den After-Sales-Services: Sie steuern alle Unternehmensprozesse mit einer unternehmensweiten Anwendung!</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Intelligentes Lagermanagement, auch f&uuml;r Silos</li>
<li>Chargenr&uuml;ckverfolgung (Upstream- und Downstream-Tracing)</li>
<li>Integrierte Produktionsplanung und -steuerung</li>
<li>Qualit&auml;tssicherung mit QS-Manager und Labor-Modul</li>
<li>Anbindung elektronische Waagen und Wiegesysteme</li>
<li>Vollst&auml;ndige Warenwirtschaft und Inventurmodul</li>
<li>Umfangreiches Lieferanten- und Kundenmanagement</li>
<li>Kaufm&auml;nnische Steuerung und Kontrolle</li>
<li>Statistiken, Reports und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Bew&auml;hrte L&ouml;sung mit intelligenter Programmstruktur</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten MKS Food live erleben? Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS FiBu
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-fibu/
<h3>Mit der MKS FiBu die Finanzen im Griff!</h3>
<p>Die MKS FiBu ist eine&nbsp;bew&auml;hrte L&ouml;sung f&uuml;r die&nbsp;Finanzbuchhaltung. Dabei bleibt die Bedienung einfach und &uuml;bersichtlich. Stapel- und Dialogbuchungen, Kontenpflege, Auswertungen, Abschl&uuml;sse - alle Funktionen sind durchdacht und lassen sich einfach und problemlos bedienen.</p>
<p>Ganz gleich, in welcher Branche das Programm eingesetzt wird: Das Programm kann m&uuml;helos auf die unterschiedlichsten Bed&uuml;rfnisse zugeschnitten werden, egal ob Sie eine Finanzbuchhaltung f&uuml;r einen Handwerksbetrieb, ein Handelsunternehmen mit vielen Kunden oder einen Industriebetriebe mit vielf&auml;ltigen Anspr&uuml;chen ben&ouml;tigen.</p>
<p>Alle erforderlichen Stammdaten und die Personen-FiBu-Kontonummern werden in MKS Goliath.NET erfasst bzw. vergeben und dann &uuml;ber die implementierte DATEV Exportschnittstelle an ein entsprechendes gepr&uuml;ftes Buchhaltungsprogramm &uuml;bergeben. Dazu geh&ouml;ren z. B. auch die&nbsp;in MKS Goliath erstellten Debitoren OPs, Kreditoren OPs, Kassenbuchungen, Kontoauszugsbuchungen, sowie Verrechnungen und Ausbuchungen im Debitoren- und Kreditorenbereich werden ebenfalls &uuml;bergeben.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Einfach &amp; schnell: tabellarische Buchungserfassung</li>
<li>Praktischer Kurzbuchungsmodus</li>
<li>Sicherheit: 3-stufiger Passwortschutz</li>
<li>Daten&uuml;bernahmen aus Fremdprogrammen</li>
<li>Integrierte Kostenstellenrechnung</li>
<li>Directbanking mit autom. Kontierung</li>
<li>ELSTER und GdPDU-Schnittstelle</li>
<li>Direktbuchung im Dialog</li>
<li>Automatischer OP-Ausgleich</li>
<li>Fremdw&auml;hrungsrechnung</li>
<li>Kostenarten- und Kostenstellenrechnung</li>
<li>Zusatzinformationen pro Buchung</li>
<li>Automatische Steuerberechnung</li>
<li>DATEV-Exportschnittstelle</li>
<li>Budgetierung von Sachkonten</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten die MKS FiBu live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS AG
http://www.mks-ag.de/download_file/972/136/
Deutschland
0
0
nein
1349
Computacenter AG & Co. oHG
Europaring 34-40
50170
Kerpen
 +49 2273 597 0
+49 2273 597 1300
communications.germany@computacenter.com
http://www.computacenter.de
94770
IT-Dienstleister
<p>Computacenter ist Europas f&uuml;hrender hersteller&uuml;bergreifender Dienstleister f&uuml;r Informationstechnologie. Kundenn&auml;he bedeutet f&uuml;r uns, Gesch&auml;ftsanforderungen zu verstehen und pr&auml;zise darauf einzugehen. Auf dieser Basis entwickeln, implementieren und betreiben wir f&uuml;r unsere Kunden ma&szlig;geschneiderte IT-L&ouml;sungen. Wir bewerten den Nutzen neuer Technologien und integrieren diese schnell und professionell in vorhandene IT-Umgebungen. Unsere Finanzst&auml;rke und Marktpr&auml;senz bieten Kunden und Partnern langfristige Stabilit&auml;t und Sicherheit.</p>
<p>Wir erreichen unsere Kunden &uuml;ber ein fl&auml;chendeckendes Netz von Standorten in Deutschland, England, Frankreich und Benelux sowie &uuml;ber unsere internationalen Partner in Europa, Asien und Nordamerika.&nbsp;Im Jahr 2012 erwirtschaftete Computacenter mit rund 12.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,91 Milliarden Pfund. In Deutschland besch&auml;ftigt Computacenter rund 4.700 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Umsatz von 1,47 Milliarden Euro. &Uuml;ber ein Netz von Vertriebs- und Servicestandorten sowie Depots, auch beim Kunden vor Ort, ist eine optimale Fl&auml;chendeckung sichergestellt. Eine bundesweite Consulting-Organisation sowie die Entscheidungskompetenz der Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle tragen zum Gesch&auml;ftserfolg bei. Herzst&uuml;ck des Unternehmens sind die zentralen Supply Chain Services mit dem Logistics Center f&uuml;r Handelswaren und Ersatzteile, das verkehrsg&uuml;nstig in Kerpen bei K&ouml;ln liegt.</p>
<p>Technologieversorgung</p>
<p>Managed Services/Outsourcing</p>
<p>Infrastrukturintegration</p>
<p>Consulting</p>
<p>Support</p>
<p>&Ouml;ffentliche Auftraggeber</p>
<p>Banken und Versicherungen</p>
<p>Energie</p>
<p>Telekommunikation und IT</p>
<p>Automobil</p>
<p>Gesundheitswesen</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1349/slidegallery_auszeichnungen/0_0_Guetesiegel_TAD_09_rot.gif</span><span class="name">Top-Arbeitgeber 2009</span><span class="size">7501</span></span>
Dienstleister
<SPAN class=xing>https://www.xing.com/companies/computacenterag</SPAN><SPAN class=myspace></SPAN><SPAN class=igoogle></SPAN><SPAN class=facebook>http://www.facebook.com/computacenter.karriere</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/#!/computacenterde</SPAN>
Computacenter
Deutschland
0
0
nein
1434
COMPAREX AG
04329
Leipzig
0341-2568-000
0341-2568-999
kontakt.leipzig@comparex.de
http://www.comparex.de
128706
software, lizenzen, beschaffung, dienstleistung, consulting 
COMPAREX
Deutschland
0
0
nein
1419
DocuWare GmbH
Therese-Giehse-Platz 2
82110
Germering
089-894433-44
089-8419966
docuware@docuware.com
http://www.docuware.com
107869
DMS, Dokumenten-Management, Dokumentenmanagement-System, Archivierung, ECM
DW
Deutschland
0
0
nein
272
G DATA Software AG
44799
Bochum
+49 (0)2349762-0
+49 (0)2349762-298
vertrieb@gdata.de
www.gdata.de
104881
G DATA
Deutschland
0
Z07268
811
1442
HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG
22297
Hamburg
(040) - 632 97 - 333
(040) - 632 97 - 111
info@hamburger-software.de
https://www.hamburger-software.de
Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Warenwirtschaft, Personalmanagement, ERP
HS
0
0
nein
335
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
40670
Meerbusch
+49 (0)2159918-0
+49 (0)2159918-100
partner@dde.kyocera.com
www.kyoceradocumentsolutions.de
104222
drucken, kopieren, scannen, faxen, laserdruck
KYOCERA
Deutschland
0
Z00029
20
1322
Norman Data Defense Systems GmbH
40472
0211-58699-0
0211-58699-150
info@norman.de
http://www.norman.de
93921
Virenschutz, Patch-Management, Endpoint-Schutz, Online-Speicherung, Filesharing
Norman Data
Deutschland
0
0
nein
500
Toshiba Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460
Neuss
+49 (0)2131158-01
www.toshiba.de
93881
Toshiba
Deutschland
0
Z00055
38
loading ...