Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Suchergebnis

Kategorien

Sortierung

Filter / Sortierung ...


6
DCI AG
82319
Starnberg
+49-(0)8151-265-0
+49 (0) 8151 265-150
info@dci.de
www.dci.de
92415
E-Mail-Marketing, WAi, Webtradecenter, Webtradeservice
<div>test</div>
<p>Die DCI AG ist Ihr Experte f&uuml;r digitale Verkaufsf&ouml;rderung. Mit innovativen Produkten bietet die DCI AG erfolgreiche L&ouml;sungen in den Bereichen Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content f&uuml;r Werbekunden und Publisher. Mit Kompetenz, langj&auml;hriger Erfahrung und viel Branchenwissen entwickelt die DCI AG ma&szlig;geschneiderte Produkte, die den W&uuml;nschen und Anforderungen der Kunden exakt gerecht werden und eine schnelle Umsetzung garantieren.</p>
<p>Die DCI AG ist fest etabliert als Experte im Bereich Online-Marketing und einer der innovativsten L&ouml;sungsanbieter dieser Branche. Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf die Dienste der DCI AG und sind damit sehr erfolgreich. Erm&ouml;glicht wird dies von den 100 Mitarbeitern der DCI AG am Hauptsitz in Starnberg sowie in unserer Data Factory in Rum&auml;nien.</p>
<p>Mit den angebotenen Services deckt die DCI AG Aufgaben entlang der Kundenwertsch&ouml;pfung in den Bereichen Beschaffung, Marketing/Vertrieb, eCommerce und Information Providing ab.</p>
<h3>Ein kurzer &Uuml;berblick &uuml;ber unsere Produkte</h3>
<ul>
<li>DCI Content</li>
<li>DCI Medien</li>
<li>DCI Infoboard (WAi)</li>
<li>DCI Apps</li>
</ul>
<h3>&nbsp;</h3>
<h3><strong>DCI Content<br /></strong>Der Bereich DCI Content, stellt Unternehmen hoch qualifizierte Produktdaten sowie Dienstleistungen rund um die Themen Datenerfassung, -veredelung oder -pflege bereit.</h3>
<p><strong><br />Content Angebote</strong><br />Mit den detaillierten und top&nbsp;aktuellen&nbsp;DCI Produktdaten pr&auml;sentieren Sie Ihre Produkte informativ und verkaufsstark in Ihrem Online-Shop. <br /><strong>amazon Services</strong><br />Erleichtern Sie Ihren Kunden die Kaufentscheidung mit einer professionellen Produktpr&auml;sentation bei amazon.de oder anderen Online-Portalen.<strong><br />Projekte</strong><br />Vereinfachen Sie Ihre Prozesse - Nutzen Sie unseren Outsourcing Service und entlasten Sie Ihre internen Abl&auml;ufe.</p>
<p><strong><a href="http://www.dci.de/produkte/content/mehr-umsatz-mit-besseren-produktdaten/">Mehr Informationen zu DCI Content<br /><br /></a></strong></p>
<h3>DCI Medien<br />Mit den DCI Medien erhalten Kunden zielgruppengenaue und reichweitenstarke Werbeplattformen im ITK/CE Fachhandel.</h3>
<p><strong><br />DCI Premium HTML E-Mail</strong><br />Erreichen Sie mehr als 18.000 Entscheidungstr&auml;ger der ITK-/CE-Branche<strong><br />DCI Sonderformate</strong><br />Sie w&auml;hlen Ihre Werbeplattform &ndash; wir stellen sicher, dass Ihre Werbung ankommt.<strong><br />DCI Kooperationsmedien</strong><br />Mit dem BME-, it-sa- und parts2clean Newsletter erreichen Sie ganz gezielt einzelne Segmente Ihrer Branche.<strong><br />DCI Mailer</strong><br />Alles aus einer Hand: Inhalte, Umsetzung, Verteiler, Versand und Tracking</p>
<p><strong><a href="http://www.dci.de/produkte/medien/das-einkaufstool-nr1-der-itk-ce-branche/">Mehr Informationen zu DCI Medien</a></strong></p>
<h3><br />DCI Infoboard (WAi)<br />Das eigens von der DCI AG entwickelte DCI Infoboard (WAi), eine weltweit einzigartige und patentgesch&uuml;tzte Technologie, verbreitet und publiziert Informationen wie z.B. Werbebotschaften oder Aktionen binnen Sekunden automatisiert im Internet.</h3>
<p><strong><br />Infoboard Booster</strong><br />Erzielen Sie hohe Reichweiten und Werbewirksamkeit f&uuml;r Ihre News und Aktionen.<strong><br />Infoboard Channels</strong><br />Maximieren Sie Ihre Reichweite und ver&ouml;ffentlichen Sie Ihre News auf ausgew&auml;hlten Zielgruppenportalen ohne Streuverlust<strong><br />Infoboard Projektgesch&auml;ft</strong><br />Auf der Basis der innovativen Infoboard-Technologie erstellen wir ma&szlig;geschneiderte L&ouml;sungen f&uuml;r Ihre Online-Kommunikation und Pr&auml;sentation.</p>
<p><strong><a href="http://www.dci.de/produkte/infoboard-wai/">Mehr Informationen zum DCI Infoboard</a></strong></p>
<h3><strong><br />DCI Apps</strong><br />Die DCI Apps DCI AG bieten als SaaS-L&ouml;sung dank des modularen Aufbaus die M&ouml;glichkeit, jedes Portal um zus&auml;tzliche Service-Angebote im Bereich Datenstrukturierung, Datendarstellung oder Archivierung von Produkt- und Marktdaten zu erweitern.</h3>
<p><strong><br />Product Finder</strong><br />Die effiziente L&ouml;sung, um Produkte beim Hersteller zu finden, zu vergleichen und dabei mit den richtigen Anbietern direkt und ohne Umwege in Kontakt zu treten.<strong><br />CompanyScout</strong><br />Attraktive Marketing-Plattform, perfekte Datenstruktur und smarte &Uuml;bersicht.<strong><br />StoreFinder</strong><br />Effziente Suche nach den richtigen H&auml;ndlern passend zum Produkt in Ihrer N&auml;he mit individuellen &Uuml;bersichten und Filterfunktionen.</p>
<p><a href="http://www.dci.de/produkte/apps/wir-bringen-angebot-und-nachfrage-zusammen/">Mehr Informationen zu den DCI Apps</a></p>
1993
<p><strong>Steigern Sie die Wertigkeit Ihres Portals</strong><br /><br />Mithilfe des WebTradeService lassen sich Produkt&uuml;bersichten, Preisvergleiche, Webverzeichnisse, Branchenb&uuml;cher, Kleinanzeigenm&auml;rkte, H&auml;ndlerkataloge oder Herstellerregister in Ihr Portal integrieren oder auch als eigenst&auml;ndige Plattform betreiben. <br /><br />Sie konzentrieren sich dabei voll auf Ihr Vermarktungskonzept und Ihre Inhalte, wir liefern Ihnen die komplette Technik. <br /><br />Zus&auml;tzlich k&ouml;nnen wir Sie bei Bedarf auchin den Bereichen Content und Medienserviceunterst&uuml;tzen.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://www.dci.de/produkte/wide-area-infoboard/showcase.html
<p><strong>5 gute Gr&uuml;nde f&uuml;r Infoboards </strong></p>
<ul>
<li>Erfolgsorientierte Werbung ohne Streuverluste</li>
<li>Einfach und aktuell per E-Mail-to-Web</li>
<li>Hohe Kontaktqualit&auml;t durch exklusive Platzierungen</li>
<li>Gro&szlig;e Wirkung durch News-Charakter</li>
<li>Optimale Zielgruppenansprache und Steuerung</li>
</ul>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/6/slidegallery/2/0_whitepaper.pdf</span><span class="name">WTS Whitepaper</span><span class="size">2754902</span></span>
uploads/tx_usersema/companies/{data.uid}/video/1/DCI-WAi-4.flv::WebTradeService
WebTradeService
DCI Infoboards
Auszeichnungen
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<p>Die DCI AG ist fest etabliert als Experte im Bereich Online-Marketing und einer der innovativsten L&ouml;sungsanbieter dieser Branche. Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf die Dienste der DCI AG und sind damit sehr erfolgreich. Erm&ouml;glicht wird dies von den 60 Mitarbeitern der DCI AG am Hauptsitz in Starnberg sowie in unserer Data Factory in Rum&auml;nien.</p>
<p>Das Unternehmen DCI Database for Commerce and Industry wurde 1993 vom heutigen Vorstand Michael Mohr als GmbH in Starnberg gegr&uuml;ndet.<br /><br />Im M&auml;rz 2000 erfolgte der B&ouml;rsengang.<br /><br />Seit Anfang 2006 ist die DCI Aktie an der B&ouml;rse M&uuml;nchen notiert.</p>
<p><strong>DCI Content Services</strong><br />Sabine Obermeier<br />Tel.: +49 (0) 8151 / 265 222<br /><br /><strong>DCI Medien</strong><br />Gerhard Trinkl<br />Tel.: +49 (0) 8151 - 265 136<br /><br /><strong>DCI Infoboard</strong><br />Gerald Mutsch<br />Tel.: +49 (0) 8151 - 265 512<br /><br /><strong>DCI Apps</strong><br />David Lorenz<br />Tel.: +49 (0) 8151 - 265 527<br /><br /><strong>Technische Hotline</strong><br />Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr<br />Tel.: +49 (0) 8151 - 265 0</p>
<p><strong>Kontakt Service</strong><br />Sabine Auer<br />Tel.: +49 (0) 8151 265-0<br /><a href="mailto:sabine.auer@dci.de">Mail</a></p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
WebTradeService
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/6/slidegallery_dokumente/0_whitepaper.pdf</span><span class="name">WTS Whitepaper</span><span class="size">2754902</span></span>
WAi Patente
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/6/slidegallery_bilder/0_patent001.jpg</span><span class="name"></span><span class="size">164605</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/6/slidegallery_bilder/1_patent002.jpg</span><span class="name"></span><span class="size">107475</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/6/slidegallery_bilder/2_us-patent001.jpg</span><span class="name"></span><span class="size">187091</span></span>
uploads/tx_usersema/companies/{data.uid}/video/2/DCI-WAi-4.flv::DCI Infoboards
WebTradeService
DCI Infoboards
Hauptsitz
Data Factory
DCI AG 
DCI Romania S.R.I.
Str. Transilvaniei, Nr. 29
+49-(0)8151-265-150
0268 / 477720
+49-(0)8151-265-0
0268 / 477861
info@dci.de
info@dci-romania.ro
82319 
Starnberg
Brasov
http://www.dci.de/unternehmen/newsletter-abonnieren.html
Dienstleister
Stationen
<span class="xing"></span><span class="igoogle"></span><span class="myspace"></span><span class="facebook">http://www.facebook.com/pages/DCI-AG/106844826019097</span><span class="twitter"></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
DCI
<p><a href="http://www.dci.de/">Dokumente</a><br /><a href="http://www.dci.de/">Videos</a><br /><a href="http://www.dci.de/">Bilder</a></p>
http://www.dci.de/fileadmin/templates/werbemittelkatalog/index.php
http://www.dci.de/fileadmin/templates/werbemittelkatalog/index.php
WebTradeService
DCI Infoboards
http://www.dci.de/produkte/webtradeservice/uebersicht.html
http://www.dci.de/produkte/wide-area-infoboard/showcase.html
WebTradeService
http://www.dci.de/produkte/webtradeservice/uebersicht.html
Deutschland
Deutschland
0
0
ja
1433
NovaStor Software
Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041
Hamburg
040-638 09 0
040-638 09 29
info@novastor.de
http://www.novastor.de
126315
Datensicherheit, Datensicherung, Backup, Cloud Backup, IT-Sicherheit
<p>NovaStor (<a href="http://www.novastor.de">www.novastor.de</a>)&nbsp;&nbsp;ist ein f&uuml;hrender Anbieter von Softwarel&ouml;sungen f&uuml;r Datenverf&uuml;gbarkeit und -sicherheit.</p>
<p>Als Hersteller mit Sitz in Hamburg bietet NovaStor H&auml;ndlern und Kunden pers&ouml;nliche Ansprechpartner, individuellen technischen Hersteller-Support und umfassende Schulungs- und Zertifizierungsm&ouml;glichkeiten.</p>
<p>Unser Ziel ist es,&nbsp;langfristige, solide Gesch&auml;ftsbeziehungen mit dem IT-Handel aufzubauen und zu pflegen. Diese sollen f&uuml;r beide Seiten von Vorteil sein. Teamwork stellt daher die Basis unserer&nbsp;Partnerprogramms dar. Andere wichtige Prinzipien sind Transparenz, Einfachheit und pers&ouml;nlicher Kontakt.</p>
<p>NovaStors Software f&uuml;r Verf&uuml;gbarkeit und Schutz von Daten erm&ouml;glichen privaten und professionellen Anwendern, KMUs, aber auch Anbietern von IT-/Cloud-Diensten und Gro&szlig;unternehmen steigende Mengen wichtiger pers&ouml;nlicher Daten und Gesch&auml;ftsdaten effizient zu sichern.&nbsp;</p>
<p>NovaStors kosteneffiziente&nbsp;Produkte erm&ouml;glichen H&auml;ndlern das Angebot wettbewerbsf&auml;higer, leistungsstarker L&ouml;sungen.</p>
<p>NovaStor&nbsp;hat Niederlassungen in Deutschland (Hamburg), der Schweiz (Zug) und den USA (Agoura Hills). Durch Partnerunternehmen ist NovaStor weltweit in zahlreichen L&auml;ndern vertreten.</p>
<p>Das Produktportfolio von NovaStor deckt die Anwendungsbereiche der Datensicherung, Datenwiederherstellung und der gesetzeskonformen Langzeitdatenaufbewahrung ab. NovaStor ist spezialisiert auf Backup und Restore Software und die Unterst&uuml;tzung von cloud-basierter Datensicherung sowei Managed Backup Services.</p>
<p><br />NovaStor hat ein dediziertes Channel-Programm mit Zertifizierungen, Aktionen und zahlreichen Vorteilen. Der Vertrieb &uuml;ber den IT-Handel z&auml;hlt zu den zentralen Gesch&auml;ftsfeldern von NovaStor.</p>
<p>NovaStors Datensicherungsl&ouml;sungen sind branchenunabh&auml;ngig einsetzbar.</p>
http://www.novastor.com/de/solutions/
<p>NovaStor positioniert sich als reiner Softwarehersteller mit dem Ziel H&auml;ndlern, Serviceprovidern und SaaS-Anbietern von Public und Private Cloud Angeboten qualitativ hochwertige Produkte und Plattformen mit einem unvergleichbaren Preis-Leistungsverh&auml;ltnis zu liefern. NovaStor unterst&uuml;tzt H&auml;ndler und Service Provider - vom 1-Mann-Unternehmen bis zum internationalen Gro&szlig;unternehmen - dabei, die ansteigende Nachfrage nach lokaler Datensicherung sowie Offsite-Backup-L&ouml;sungen &uuml;ber das Internet zu decken.</p>
<p>.</p>
http://www.novastor.com/de/software/
<p>Software Produkte zum Schutz von PCs und Servern, inkl. SQL, Exchange und virtuellen Maschinen. Bietet Privatanwendern und Mittelst&auml;ndlern umfassende Funktionen wie z.B. Sicherung auf Dateiebene, Image DR, Unterst&uuml;tzung von lokalem und online Backup sowie eine benutzerfreundliche Oberfl&auml;che<br />- NovaBACKUP Professional<br />- NovaBACKUP Server<br />- NovaBACKUP Business Essentials<br />- NovaBACKUP Business Essentials Network<br /><br /><br /></p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Workstations & Server Backup
<p><strong>NovaStor ValueCREATE!<br /></strong>Unser Ziel ist es, mit NovaStor ValueCREATE! langfristige, solide Gesch&auml;ftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Diese sollen f&uuml;r beide Seiten von Vorteil sein und so ist Teamwork die Basis unseres Programms. Andere wichtige Prinzipien sind Transparenz, Einfachheit und pers&ouml;nlicher Kontakt.<strong> </strong></p>
<p><strong>Ihre Vorteile:<br /><br />Pers&ouml;nliche Beratung<br /></strong>Ein direkter Ansprechpartner steht immer zur Verf&uuml;gung und hilft z.B. bei der Ausarbeitung von Angeboten/Kalkulationen.<br /><strong>Attraktive Margen<br /></strong>Sie profitieren von attraktiven Margen und gestalten Ihre Preise selbst<strong>.<br /></strong><strong>Kostenfrei Produktschulungen<br /></strong>stellen sicher, dass Sie technisch und vertrieblich gut ausgebildet sind.<br /><strong>Marketing Unterst&uuml;tzung<br /></strong>NovaStor entwickelt Marketing Unterlagen, die Sie mit Ihrem eigenen Logo nutzen k&ouml;nnen. Whitepaper liefern Argumente.<br /><strong>Technischer Support<br /></strong>Die technischen Mitarbeiter sitzen nicht in einem Call-Center, sondern vor Ort. Die N&auml;he zur Entwickung sichert die Qualit&auml;t des Supports.<strong><br /><br />Erfahren Sie mehr: <br /><a href="http://www.novastor.com/de/partner/">http://www.novastor.com/de/partner/</a></strong></p>
<p>NovaStor kooperiert eng mit seinen Kunden und Partnern. Das Unternehmen unterst&uuml;tzt Reseller und Service Provider dabei, die ansteigende Nachfrage nach lokaler Datensicherung sowie Offsite-Backup-L&ouml;sungen &uuml;ber das Internet zu decken. Die Distribution von NovaStor Software-Produkten erfolgt vornehmlich &uuml;ber Reseller, OEM-Partner, Systemh&auml;user und Technologie-Partner. Neben mehrfach ausgezeichneten Software-Produkten mit einem sehr wettbewerbsf&auml;higen Preis-Leistungs-Verh&auml;ltnis unterst&uuml;tzt NovaStor Partner-Unternehmen mit speziellen Partnerprogrammen.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
NovaStor: Firma, Produkte, Partnerprogramm
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://www.novastor.com/de
Hersteller
Backup heterogener Umgebungen
http://www.novastor.com/de/software/#anker2
<p>Skalierbare und schnelle L&ouml;sungen zum Schutz heterogener Netzwerke (Windows, Unix, Linux, VMware, oder &auml;hnlichem) &uuml;ber eine einfach zu bedienende zenrale Management Konsole. Vielf&auml;ltige Funktionen wie z.B. Automatisierung, D2D2T oder Unterst&uuml;tzung f&uuml;r virtuelle Maschinen<br /><br />- NovaBACKUP DataCenter</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Cloud Backup
http://www.novastor.com/de/software/#anker3
<p>Software Plattformen zum Betrieb von public, private oder hybrid Cloud Backup Services, inkl. Zentralem Management f&uuml;r verteilte Standorte und Installationen. Unsere Cloud Plattform bietet ein H&ouml;chstma&szlig; an Sicherheit, Geschwindigkeit und Stabilit&auml;t bei effizienter Speicherausnutzung.<br />- NovaBACKUP xSP (public cloud)<br />- NovaBACKUP Remote Workforce (private cloud)</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
NovaStor
Deutschland
0
0
nein
1378
baramundi software AG
Beim Glaspalast 1
86153
Augsburg
0821-56708380
0821-5670819
request@baramundi.de
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
104330
Softwareverteilung, Systemmanagement, Desktop Management, Inventarisierung, Mobile Device Management
<p><strong>&Uuml;ber die baramundi software AG</strong></p>
<p>Die baramundi software AG erm&ouml;glicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattform&uuml;bergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 1.500 Kunden aller Branchen und Gr&ouml;&szlig;en profitieren weltweit von der langj&auml;hrigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabh&auml;ngigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Ansatz zusammengefasst: Client-Management, <a href="http://www.baramundi.de/loesungen/mobile-device-management/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Mobile-Device-Management</a> und Endpoint-Security erfolgen &uuml;ber eine gemeinsame Oberfl&auml;che, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.<br /><br />Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende &Uuml;bersicht &uuml;ber den Zustand des Netzwerks sowie der Clients optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt daf&uuml;r, dass Anwendern jederzeit und &uuml;berall die ben&ouml;tigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verf&uuml;gung stehen &ndash; auf PCs, Notebooks, Mobilger&auml;ten oder in virtuellen Umgebungen.<br /><br />Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegr&uuml;ndeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.?</p>
<ul>
<li>Client-Management</li>
<li>Mobile-Device-Management</li>
<li>Endpoint-Security</li>
</ul>
<p>Die baramundi Management Suite ist branchenunabh&auml;ngig einsetzbar und passt sich flexibel in die jeweilige IT-Landschaft ein. Unternehmen und Organisationen von 40 bis mehreren zehntausend Clients setzen die L&ouml;sung ein.</p>
2000
http://www.baramundi.de/produkte/management-suite/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Die baramundi Management Suite ist eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software. Sie &uuml;bernimmt&nbsp; zeitaufw&auml;ndige Routinejobs und l&auml;sst Sie Ihre IT-Landschaft entspannt managen.</p>
<p>Mit der baramundi Management Suite decken Sie den gesamten Lifecycle eines Clients ab &ndash; von der automatisierten Erstinstallation und Inventarisierung &uuml;ber Wartung und Pflege bis zum sicheren L&ouml;schen der Daten am Ende des Lebenszyklus.</p>
<p>Sie behalten auch bei komplexen Konfigurationen den &Uuml;berblick und wissen immer, welchen Status jedes einzelne Ger&auml;t und jeder einzelne Vorgang aktuell hat. Bei Fehlern erfahren Sie, aus welchem Grund diese aufgetreten sind. Abl&auml;ufe und Konfigurationen, die Sie einmal definiert haben, verwenden Sie immer wieder und sparen so wertvolle Zeit.</p>
<p>Schon im ersten Jahr reduzieren Sie mit der baramundi Management Suite IhreKosten f&uuml;r Installationen und Wartung um etwa ein Drittel. Und im Laufe weniger Jahre sinkt Ihr aktuelles Budget f&uuml;r diesen Posten auf bis zu 15%. Probieren Sie es aus.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/1/0_Claim_-_Textmarke_rechts_ohne_Glossy.jpg</span><span class="name">baramundi Management Suite</span><span class="size">720769</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/mobile-devices/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Mobile Endger&auml;te zu verwalten und abzusichern, ist nicht nur f&uuml;r gro&szlig;e Konzerne, sondern auch f&uuml;r kleine und mittlere Unternehmen eine besondere Herausforderung. Mit baramundi Mobile Devices erledigen Sie diese Aufgaben automatisiert nach standardisierten Verfahren. Sie sparen wertvolle Zeit und gewinnen zus&auml;tzliche Sicherheit.</p>
<p><strong>Das wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Kompletter Lebenszyklus eines mobilen Ger&auml;tes vom Enrollment bis zum Remote Wipe abgedeckt</li>
<li>einfache Konfiguration mobiler Ger&auml;te mittels plattform&uuml;bergreifender Benutzerprofile</li>
<li>Verwaltung der Ger&auml;te auch au&szlig;erhalb des Unternehmensnetzwerks</li>
<li>Zuverl&auml;ssiges Durchsetzen von Compliance-Regeln und Schutz f&uuml;r wertvolle Unternehmensdaten</li>
<li>Integration privater Ger&auml;te von Mitarbeitern (Bring Your Own Device &ndash; BYOD)</li>
<li>Einbindung in die bew&auml;hrte, anwenderfreundliche Oberfl&auml;che der baramundi Management Suite</li>
<li>deutschsprachiger Support direkt vom Hersteller</li>
</ul>
baramundi Management Suite
Integriertes Mobile Device Management
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/0_Microsoft_Gold_Application_Development.jpg</span><span class="name">Microsoft Partner</span><span class="size">62228</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/1_it-mittelstand-stempel-150dpi.png</span><span class="name">Software Made in Germany</span><span class="size">42297</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/2_DBA_2014_RGB.jpg</span><span class="name">Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014</span><span class="size">128668</span></span>
<p><strong>Sichere Gewinne mit ganzheitlichem Client-Management<br /></strong></p>
<p>Stellen Sie sich vor: Sie gewinnen immer neue zufriedene Kunden, profitieren von Lizenzverk&auml;ufen und langfristigen Dienstleistungen mit sehr attraktiven Margen. Sie bieten ein namhaftes Produkt, mit welchem Sie wirklich ein Alleinstellungsmerkmal am Markt haben.<strong> <br /></strong></p>
<p>Aufgrund des gro&szlig;en Marktpotentials suchen wir f&uuml;r unsere Client-Management-L&ouml;sung einige exzellente Vertriebspartner (Systemh&auml;user, VARs, Integratoren) f&uuml;r den Aufbau langfristiger, profitabler Gesch&auml;ftsbeziehungen.</p>
<p>Sie setzen Qualit&auml;t an erste Stelle? Haben hervorragende Kenntnisse in Windows Netzwerken und Betriebssystemen und Softwareverteilung ist kein Fremdwort f&uuml;r Sie? Dann sollten wir uns unterhalten!</p>
<p><strong>Wir garantieren unseren Partnern:</strong></p>
<ul>
<li>Investitions- und Projektschutz</li>
<li>hohe gesicherte Margen</li>
<li>intensive technische und vertriebliche Schulungen</li>
<li>Unterst&uuml;tzung bei Endkunden und Partnerveranstaltungen</li>
<li>individuelle Vertriebs- und Marketing-Unterst&uuml;tzung</li>
</ul>
<p>M&ouml;chten Sie als kompetenter IT-Anbieter von der baramundi Management Suite profitieren?</p>
<p><a href="http://www.baramundi.de/kampagnen/partner-werden/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!</a></p>
<p><strong>2000</strong> Gr&uuml;ndung der baramundi software AG</p>
<p><strong>2001</strong> Release der Version 5.0</p>
<p><strong>2002</strong> Ausbau der Referenzen, z. B. DATEV eG</p>
<p><strong>2003</strong> Release der Version 6.0</p>
<p><strong>2004</strong> Platz 1 in der deron-Marktstudie</p>
<p><strong>2005</strong> Ausbau der Produktpalette mit Version 7.0</p>
<p><strong>2006</strong> baramundi wird zum Ausbildungsbetrieb</p>
<p><strong>2007</strong> Aufbau des Partnernetzes</p>
<p><strong>2008</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Citrix</p>
<p><strong>2009</strong> Umzug auf 1.600 Quadratmeter im geschichtstr&auml;chtigen Augsburger Glaspalast</p>
<p><strong>2010</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi AUT und baramundi Automate</p>
<p><strong>2011</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Managed Software</p>
<p><strong>2012</strong> Erweiterung um baramundi Energy Management und baramundi Mobile Devices<br />Auszeichnung zum besten Arbeitgeber 2012 "Great Place to Work"<br />Zertifzierung "Software Made in Germany"</p>
<p><strong>2013</strong> Erneute Zertifizierung als einer von Deutschlands besten 100 Arbeitgebern bei &bdquo;Great Place to Work&ldquo;, als einer der besten Arbeitgeber in der IT-Branche und als &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;; Erweiterung der B&uuml;ror&auml;ume im Glaspalast</p>
<p><strong>2014 </strong>Neues Modul baramundi Compliance Management und &Uuml;berarbeitung der Benutzeroberfl&auml;che der baramundi Management Suite, erneute Zertifizierung als &bdquo;Great Place to Work&ldquo; und &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;</p>
<p>100</p>
<p>baramundi software AG<br />Beim Glaspalast 1<br />86153 Augsburg<br />Fon: +49 (821) 5 67 08 - 380<br />Fax: +49 (821) 5 67 08 - 19<br />E-Mail: request@baramundi.de</p>
<p>Vorstand: Dipl.-Ing. (FH) Uwe Beikirch | Marcus Eiglsperger<br />Aufsichtsratsvorsitzender: Rainer Liebich<br />Sitz und Registergericht: Augsburg, HRB-Nr. 2064</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3/0_baramundi-Mobile-Devices.jpg</span><span class="name">baramundi Mobile Devices</span><span class="size">141739</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4/0_Wagner_Group_GmbH_-_Anwenderbericht__Deutsch_.pdf</span><span class="name">Anwenderbericht Wagner Group</span><span class="size">821181</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Vorteile der baramundi Management Suite
Hersteller
Meilensteine
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/baramundisoftwareag</span>
baramundi Energy Management - automatisiert zur Green IT
http://www.baramundi.de/produkte/energy-management/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Das Schlagwort Green IT in ein wirksames Konzept f&uuml;r die eigene IT-Landschaft zu wandeln, braucht Erfahrung, viele valide Daten und zentralen Zugriff auf die eingesetzte Hardware. Um Energie zu sparen, m&uuml;ssen nicht sofort alle Ger&auml;te durch besonders sparsame Modelle ersetzt werden. Zuerst m&uuml;ssen Sie wissen, an welcher Stelle Sie den Energieverbrauch reduzieren k&ouml;nnen, ohne die Produktivit&auml;t zu senken. Das Modul baramundi Energy Management versorgt Sie mit &uuml;bersichtlichen Reports zum Energieverbrauch und unterst&uuml;tzt Sie beim Verteilen von Energiesparma&szlig;nahmen.&nbsp;&nbsp;</p>
<p><strong>Mit baramundi Energy Management:</strong></p>
<ul>
<li>reduzieren Sie den Stromverbrauch Ihrer IT-Ger&auml;te</li>
<li>schonen Sie die Umwelt</li>
<li>senken Sie Ihre Energiekosten</li>
</ul>
<p>baramundi Energy Management erfasst im Netzwerk die verwendete Hardware sowie deren An- und Auszeiten. &Uuml;bersichtliche Reports informieren Sie &uuml;ber Verbrauch und Einsparpotenziale. Sie entscheiden, wo und wie Sie Energie einsparen wollen und verteilen die entsprechenden Richtlinien automatisiert an alle betroffenen Ger&auml;te. So senken Sie Ihre Energiekosten, ohne auf Leistung zu verzichten.</p>
<p>Der T&Uuml;V Rheinland hat baramundi Energy Management gepr&uuml;ft und eine deutliche Energieeinsparung gegen&uuml;ber den Windows-Energieprofilen best&auml;tigt.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_img/0_baramundi-Energy-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Energy Management</span><span class="size">152681</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_files/0_Stromfresser_einfach_abschalten_-_Green_IT_per_Mausklick.pdf</span><span class="name">Stromfresser einfach abschalten</span><span class="size">492602</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/baramundi-compliance-mgmt/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Schwachstellen auf einzelnen Clients in der IT-Umgebung gef&auml;hrden die Sicherheit des gesamten Unternehmensnetzwerks und der sensiblen Firmendaten. Doch als IT-Administrator ist es de facto nicht m&ouml;glich, alle Rechner auf alle bekannten L&uuml;cken zu pr&uuml;fen. Die baramundi Management Suite scannt automatisiert PCs und Server. Etwaige Schwachstellen werden &uuml;bersichtlich auf einem Dashboard angezeigt und k&ouml;nnen direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite schnell geschlossen werden.</p>
<p><strong>Das Wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Automatisierter Scan aller PCs und Server auf bekannte und dokumentierte Schwachstellen</li>
<li>&Uuml;bersichtliche Darstellung in einem Dashboard</li>
<li>Drill-Down-M&ouml;glichkeit nach Client oder Gef&auml;hrdungspotential: Welche Rechner weisen die meisten Schwachstellen auf? Welche L&uuml;cken sind die gef&auml;hrlichsten?</li>
<li>Schnelles Schlie&szlig;en der L&uuml;cken direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite</li>
<li>Erh&ouml;ht die Systemsicherheit</li>
</ul>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_img/0_baramundi-Compliance-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Compliance Management</span><span class="size">181887</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_files/0_Schwachstellen-Management_als_Prozess.pdf</span><span class="name">Fachartikel zum Schwachstellenmanagement</span><span class="size">175001</span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
baramundi
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
Deutschland
0
0
nein
1417
Robert-Bosch-Breite 10
37079
05 51 / 30 56 04 - 33
05 51 / 30 56 04 - 55
vertrieb@jakobsoftware.de
www.jakobsoftware.de
107854
<p>Jakobsoftware ist als Value Added Distributor (VAD)&nbsp; auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitsl&ouml;sungen f&uuml;r kleine und mittelst&auml;ndische Unternehmen spezialisiert.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon- und eMail-Support f&uuml;r die im Sortiment gef&uuml;hrten Produkte. Die ausgew&auml;hlte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services.</p>
<p>Jakobsoftware baut auf langj&auml;hrige Gesch&auml;ftsbeziehungen: Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverl&auml;ssigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.</p>
<p><strong>Sicherheitssoftware</strong></p>
<ul>
<li>AVG Business Security</li>
<li>HiCrypt -&nbsp;Daten&shy;ver&shy;schl&uuml;sselung f&uuml;r Netzlaufwerke?</li>
<li>eScan&nbsp;Anti-Virus + Content Security?</li>
<li>Sticky Password</li>
<li>ViPNet</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>Datensicherung</strong></p>
<ul>
<li>Langmeier Software</li>
<li>Mindtime Backup</li>
<li>Stellar Data Recovery</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<h3>Managed Services</h3>
<p><strong><br /></strong></p>
<p><strong>AVG</strong></p>
<ul>
<li>AVG Business Managed Workplace?</li>
</ul>
<p><strong>antispameurope</strong></p>
<ul>
<li>Antispam</li>
<li>eMail-Archivierung</li>
<li>Webfilter</li>
</ul>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Distributor
<span class="twitter">http://twitter.com/jakobsoftware</span>
Jakobsoftware
Deutschland
0
0
nein
1434
COMPAREX AG
04329
Leipzig
0341-2568-000
0341-2568-999
kontakt.leipzig@comparex.de
http://www.comparex.de
128706
software, lizenzen, beschaffung, dienstleistung, consulting 
COMPAREX
Deutschland
0
0
nein
1322
Norman Data Defense Systems GmbH
40472
0211-58699-0
0211-58699-150
info@norman.de
http://www.norman.de
93921
Virenschutz, Patch-Management, Endpoint-Schutz, Online-Speicherung, Filesharing
Norman Data
Deutschland
0
0
nein
loading ...