Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Suchergebnis

Kategorien

Sortierung

Filter / Sortierung ...


1318
Arrow ECS AG
80687
+49 (0)89 930 99-0
+49 (0)89 930 99-200
info.ecs.de@arrow.com
http://www.arrowecs.de
93915
Virtualisierung, Storage, IBM, Oracle, VMware, Citrix, Security, Trainings, Cloud
<p><strong>&Uuml;ber Arrow ECS</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH z&auml;hlt seit 2005 zum Gesch&auml;ftsbereich Arrow Enterprise Computing Solutions (ECS) der Arrow Electronic, Inc.Arrow Electronic, Inc. mit Hauptsitz in Melville, New York wurde 1935 gegr&uuml;ndet und ist seit 1961 b&ouml;rsennotiert. Heute ist das Unternehmen ein weltweit f&uuml;hrender Value Added Distributor (VAD) f&uuml;r IT Produkte, L&ouml;sungen und Komponenten und z&auml;hlt zu den &bdquo;Fortune 500&ldquo;.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>Arrow Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS) in Deutschland</strong></p>
<p><strong><br /></strong></p>
<p>Die Arrow ECS GmbH ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und L&ouml;sungen f&uuml;hrender Technologieanbieter f&uuml;r den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. Das Unternehmen ist in den Gesch&auml;ftsfeldern Desktop Delivery, Enterprise Solutions, Networking &amp; Security, Server, Storage und Virtualisation t&auml;tig. Die l&ouml;sungsorientierten Produktbereiche werden mit Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb kombiniert. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Brandnamen &bdquo;Arrow ECS EDU&ldquo; erg&auml;nzen das Angebot.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Die Arrow ECS GmbH unterst&uuml;tzt Fachhandelspartner, wie Systemh&auml;user, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung ma&szlig;geschneiderter L&ouml;sungen f&uuml;r ihre Endkunden.&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Arrow wurde im Jahr 1988 gegr&uuml;ndet und besch&auml;ftigt heute ca. 300 Mitarbeiter in F&uuml;rstenfeldbruck, M&uuml;nchen, Dreieich und Ettlingen. In Deutschland hat sich Arrow auf die Bereiche Virtualisierung, Server, Storage, Enterprise Solutions, Networks &amp; Security sowie Services fokussiert. Dar&uuml;ber hinaus bietet Arrow ein einzigartiges Cloud Portal &bdquo;ArrowSphere&ldquo;, das Resellern den Vertrieb von Cloudl&ouml;sungen auf Basis eines eigenen Webportals erm&ouml;glicht. ?</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Wachsen Sie mit uns! Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz im IT Umfeld, mit unseren hohen Qualit&auml;ts- und Servicestandards sowie einem klaren Fokus auf unsere Kunden bieten wir Fachhandelspartnern eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem starken, hoch motivierten Mitarbeiterteam.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Sie sind an einer Partnerschaft interessiert?</p>
<p>Sprechen Sie uns an!</p>
<p><br />+49 (0) 8141/3536-0</p>
<ul>
<li>Server (IBM, Sun/Oracle)</li>
<li>Enterprise Solutions</li>
<li>Storage</li>
<li>Networks &amp; Security</li>
<li>Desktop Delivery</li>
<li>Virtualisation</li>
<li>Trainings &amp; Zertifizierungen</li>
<li>Cloud Portal (ArrowSphere)</li>
</ul>
www.arrowsphere.net
<p>Als Reseller k&ouml;nnen Sie auf dem ArrowSphere Marktplatz in den Bereich Cloud Services mit niedrigen Investitionskosten einsteigen: Sie erhalten Ihren eigenen Webstore mit sofortigem Anschluss an Best-of-Breed Dienstleister (IaaS, SaaS, PaaS), ohne gro&szlig;en Zeit- oder Kostenaufwand.?</p>
<p>Mehr dazu unter&nbsp;http://sphere.arrow.com/de/vorteile/? </p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN><SPAN class=slide type="img"><SPAN class=src></SPAN><SPAN class=name></SPAN><SPAN class=size></SPAN></SPAN>
Arrow ECS GmbH
Technologiezentrum Oberhausen
+49 (0)208/40 959-0
+ 49 (0)7243/54 33-0
+49 (0)208/40 959-69
+ 49 (0)7243/54 33-99
info@arrowecs.de
info@arrowecs.de
46047
76275
Oberhausen
Ettlingen
http://www.arrowecs.de/newsletter-abonnieren.html
Distributor
<SPAN class=xing>www.xing.com/companies/arrowecsgmbh</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/arrow_ecs_gmbh</SPAN>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Arrow
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1420
ELO Digital Office GmbH
70178
Stuttgart
0711/806089-0
0711/806089-19
info@elo.com
www.elo.com
107872
ELO, Dokumentenmanagement, Archivierung, Workflow, Enterprise-Content-Management, DMS, ECM
<p>Die ELO Digital Office GmbH entwickelt leistungsf&auml;hige Softwareprodukte und <br /> -l&ouml;sungen f&uuml;r ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Mit elektronischem Dokumenten-Management, digitaler Archivierung und Workflow deckt die ELO Digital Office GmbH alle Bereiche des Enterprise-Content-Managements ab.</p>
<p>Die L&ouml;sungen werden individuell auf die Anforderungen und die Gr&ouml;&szlig;e jedes Unternehmens angepasst und basieren auf den drei Standardproduktlinien: ELOoffice, der Einstiegsl&ouml;sung f&uuml;r kleinere Unternehmen und Selbstst&auml;ndige, ELOprofessional, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand und ELOenterprise, der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung f&uuml;r Gro&szlig;unternehmen und Konzerne. Mit dem ELO DMS Desktop lassen sich die Funktionalit&auml;ten aller drei Produktlinien nahtlos in MS Office integrieren.</p>
<p>Das Stuttgarter Unternehmen l&ouml;ste sich 1998 &ndash; zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO &ndash; aus der traditionsreichen Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird seither von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. Mit unternehmerischem Weitblick und dem hohen Produktpotenzial ist die ELO Digital Office GmbH heute mit Niederlassungen in Europa, Nord- und S&uuml;damerika, Asien und Australien international erfolgreich. Neben dem Firmensitz in Stuttgart besch&auml;ftigt das Unternehmen Mitarbeiter an den Standorten in Dortmund, Hamburg und Gera.</p>
<p>&Uuml;ber das dichte Netzwerk an Systempartnern erm&ouml;glicht die ELO Digital Office GmbH eine direkte Betreuung der mit ELO Produkten und L&ouml;sungen ausgestatteten Arbeitspl&auml;tze. Zahlreiche Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern, wie u.a. Microsoft, SAP und IBM, garantieren die Marktn&auml;he der Produkte und L&ouml;sungen.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegsl&ouml;sung, der modularen Client-/Server-L&ouml;sung f&uuml;r den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabh&auml;ngigen, hochskalierbaren und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung ELOenterprise mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit m&ouml;glich.</p>
<p>Die ELO&reg;-Produkte finden aufgrund ihrer Flexibilit&auml;t und des hohen Leistungspotenzials Einsatz in Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Gr&ouml;&szlig;e. Namhafte Kunden wie z.B. Airbus, EADS, EnBW, HSG Zander, Lufthansa, MAN, S&uuml;dzucker sowie diverse Landes- und Bundesbeh&ouml;rden setzen auf die hohe Qualit&auml;t der innovativen ELO&reg;-Produkte.</p>
1998
www.elooffice.com
<p>ELOoffice ist die ideale Produktl&ouml;sung f&uuml;r Dokumentenmanagement und Archivierung in kleinen B&uuml;ros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterst&uuml;tzt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabl&auml;ufe im B&uuml;ro, indem s&auml;mtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die f&uuml;hrenden Office-Suiten und in Microsoft Outlook geh&ouml;rt zum Standardumfang. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional
<p>ELOprofessional als modulare Client-Server L&ouml;sung ist f&uuml;r die Bed&uuml;rfnisse der mittelst&auml;ndigen Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS-/ECM-L&ouml;sung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional erm&ouml;glicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik &nbsp;zeichnet sich das Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem l&auml;sst sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1420/slidegallery/2/0_elooffice105brochurede.22223_1_.pdf</span><span class="name">ELOoffice 10.5</span><span class="size">1162372</span></span>
ELOoffice
ELOprofessional
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name">ECM-Hersteller des Jahres 2013&amp;2014</span><span class="size"></span></span>
<p><strong>Das neue ELOoffice-Partnerprogramm<br /></strong></p>
<p>Das ELOoffice Channel-Partner-Programm ist der ideale Einstieg f&uuml;r Fachh&auml;ndler und Systemh&auml;user in das Thema DMS (Dokumenten-Management-Systeme) und bietet die bestm&ouml;gliche Unterst&uuml;tzung, um erfolgreich die Produkte von ELO zu vermarkten. Als ELOoffice Channel-Partner profitieren Sie von umfangreichen Marketingaktionen.</p>
<p>Mehr dazu auf <a href="http://elo.com/wcm/de/partner/partner-werden/elooffice-channel-partner">www.elo.com</a></p>
<p>Bei Fragen zum ELOoffice Partnerprogramm wenden Sie sich einfach an:<em></em><br />E-Mail: channel@elo.com</p>
<p>Sie erreichen uns unter der folgenden Adresse:<br /><br />ELO Digital Office GmbH <br />T&uuml;binger Stra&szlig;e 43<br />70178 Stuttgart <br />Tel. +49 711 806089-0 <br />Fax +49 711 806089-19 <br /><br />info[at]elo.com</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Niederlassung Nord
Niederlassung West
Am Horst 8
Londoner Bogen 4
+49 (4535) 297540
+49 231 108746-0
+49 (4535) 297541
+49 231 108746-19
info@elo.com
o.demcik@elo.com
23863
44269
Kayhude
Dortmund
http://elo.com/wcm/de/unternehmen/kontakt
Hersteller
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/elodigitalofficegmbh/</span>
ELOenterprise
http://elo.com/wcm/de/produkte/eloenterprise
<p>ELOenterprise ist die plattformunabh&auml;ngige, hochskalierbare und mandantenf&auml;higen High-End-L&ouml;sung mit besonderen St&auml;rken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise pr&auml;destiniert f&uuml;r den Einsatz in gro&szlig;en Unternehmen und Konzernen. Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM Funktionalit&auml;tin die unternehmensspezifischen Gesch&auml;ftsprozesse.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
ELO
Niederlassung Ost
Niederlassung Ost
Leibnizstr. 88
+49 365 83028- 34
+49 365 83028- 35
s.fischer@elo.com
07548
Gera
Testversion herunterladen
https://elooffice.elo.com/testversion.html
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
0
nein
1432
MKS Software Management AG
Scheffelstr. 8
88045
Friedrichshafen
+49 (0) 7541 / 3851-0
+49 (0) 7541 / 3851-960
willkommen@mks-ag.de
http://www.mks-ag.de
123112
ERP,CRM,DMS,Warenwirtschaft,Software
<p>Die MKS Software Management AG wurde im Jahr 1999 gegr&uuml;ndet. Kernprodukt ist das Warenwirtschaftssystem MKS Goliath. Vom Stammsitz in Friedrichshafen am Bodensee und einem deutschlandweiten Partnernetzwerk werden mehr als 9.000 Anwender betreut.</p>
<p>Die ganzheitliche Unternehmenssoftware MKS Goliath vereint wertvolle Technologien wie ERP, CRM und DMS unter dem Dach einer zentralen Plattform.&nbsp;MKS Goliath ist ein skalierbares, hochwertiges und branchen&uuml;bergreifend einsetzbares Warenwirtschaftssystem.</p>
<p>Die Systemhaus-Edition ist f&uuml;hrend im Segment "Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user". Weitere Branchenl&ouml;sungen wie MKS Production, MKS Food, MKS Copy &amp; More sowie die flexible Business-Edition runden das Produktportfolio ab. Permanente Weiterentwicklung entlang der Kundenanforderungen und Praxisn&auml;he verspricht den Kunden eine zukunftssichere Investition. &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;</p>
1999
http://www.mks-ag.de/de/produkte/systemhaus-edition/
<h3>Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user vom Marktf&uuml;hrer!</h3>
<p>Systemh&auml;user ben&ouml;tigen starke L&ouml;sungen im versch&auml;rften Wettbewerb.&nbsp;Mit der Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET bieten wir Ihnen eine ma&szlig;geschneiderte L&ouml;sung,&nbsp;die Ihnen neue M&ouml;glichkeiten der Planung, Rationalisierung und Optimierung er&ouml;ffnet.</p>
<p>Setzen auch Sie auf den Marktf&uuml;hrer im Segment "Warenwirtschaft f&uuml;r Systemh&auml;user". Von der Einzelunternehmung bis zur b&ouml;rsennotierten Aktiengesellschaft mit mehr als 100 Mitarbeitern: Die Systemhaus-Edition ist eine L&ouml;sung, die passt!</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Vollwertige Warenwirtschaft, speziell f&uuml;r IT- und TK-Systemh&auml;user</li>
<li>Eigenes Preisvergleichssystem f&uuml;r optimierten Einkauf (MKS BestBuy)</li>
<li>Hervorragende Integration der wichtigsten Distributoren</li>
<li>Nahtlose Integration von f&uuml;hrenden Online-Leasing-Tools</li>
<li>Bestellung, Bestellbest&auml;tigung, Lieferschein und Rechnung elektronisch</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Umfangreiche Mobility-L&ouml;sungen und Portal-Integration</li>
<li>Integriertes Systemhaus-CRM und Kampagnenmanagement</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<h3>Varianten</h3>
<p>Die Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET bietet Systemh&auml;usern den gr&ouml;&szlig;ten Funktionsumfang am Markt. Da der Anspruch an eine integrierte L&ouml;sung individuell variiert, haben wir unsere Produktlinie f&uuml;r Systemh&auml;user neu gegliedert.</p>
<p>Ab sofort gibt es die Systemhaus-Edition von MKS Goliath.NET in drei Auspr&auml;gungen: <strong>Basic, Premium und Enterprise</strong>. Damit wird Ihre unternehmensweite L&ouml;sung noch individueller. Als Start-up-Unternehmen profitieren Sie von einer praxiserprobten L&ouml;sung, die mit Ihnen w&auml;chst. Als erfahrener Systemhaus-Profi werden Sie &uuml;berrascht sein, wie gut MKS Goliath zu Ihren Prozessen passt. Einige Workflows lassen sich sogar vollst&auml;ndig automatisieren.</p>
<p><strong>Basic</strong></p>
<p>Das Einsteiger-Paket ist die Basic-Variante. Besonders kleine Unternehmen mit &uuml;berschaubaren Gesch&auml;ftsprozessen werden hier angesprochen.</p>
<p><strong>Premium</strong></p>
<p>Die Systemhaus-Edition im vollen Funktionsumfang findet sich hier wieder. Zielgruppe sind hier etablierte IT- und TK-Systemh&auml;user mit gewachsenen Strukturen.</p>
<p><strong>Enterprise</strong></p>
<p>Das "Rundum-Sorglos-Paket" aus dem Hause MKS. Hier erhalten Sie zus&auml;tzlich alle neuen Features und Erweiterungen zu einem unschlagbaren Preis.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP: </strong>Wussten Sie schon, dass selbst die Basic-Variante der Systemhaus-Edition den maximalen Funktionsumfang vergleichbarer Produkte f&uuml;r Systemh&auml;user bietet? Nehmen Sie doch einfach an einer <strong>kostenlosen Online-Pr&auml;sentation</strong> teil und &uuml;berzeugen Sie sich selbst. <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Hier k&ouml;nnen Sie sich anmelden.</a></p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1432/slidegallery/1/0_systemhaus.NET_mittel.png</span><span class="name"></span><span class="size">56020</span></span>
http://www.mks-ag.de/de/produkte/copy-and-more-edition/
<h3>Die ganzheitliche L&ouml;sung f&uuml;r den Kopierfachhandel</h3>
<p>Copy &amp; More ist eine umfangreiche Sonderedition des Warenwirtschaftssystems MKS Goliath.NET. Copy &amp; More&nbsp;wurde speziell auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des B&uuml;rotechnik- und Kopierfachhandels ausgerichtet.</p>
<p>MKS Copy &amp; More bietet eine durchg&auml;ngige Historie zu Vertr&auml;gen, Ger&auml;ten und Kunden. S&auml;mtliche Daten zu Servicezeiten, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, sowie sonstigen Aufwendungen werden in MKS Goliath erfasst, verwaltet und ausgewertet.</p>
<h3>Vorteilhaft f&uuml;r jeden Kopierprofi:</h3>
<ul>
<li>Erfassung aller Daten zu Vertrag, Ger&auml;t und Kunde</li>
<li>Gesamtkostenrechnung und Kostenberechnung pro Verbrauchseinheit</li>
<li>Plausibilit&auml;tspr&uuml;fung der Verbrauchs- und Serviceaufwendungen</li>
<li>Einsatzplanung f&uuml;r Service-Techniker mit Materialdisposition und Routenoptmierung sowie Integration von MS Outlook&reg;</li>
<li>Einzel- und Poolvermietung, Ger&auml;tepoolverwaltung</li>
<li>Staffelpreis, Test- und Freikopien, Mehr- und Minderkopien</li>
<li>Effiientes Beschaffungsmanagement und aktuelle Lagerbest&auml;nde</li>
<li>Ger&auml;tedaten manuell oder per Fernabfrage erfassen</li>
<li>Umfangreiche Werkzeuge f&uuml;r Controlling, Statistik und Auswertung</li>
<li>Schnelle Angebotserfassung durch automatische &Uuml;bernahme der Ersatzteilinformation</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP</strong>: Sie m&ouml;chten die Copy &amp; More-Edition von MKS Goliath.NET live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition 
MKS Goliath.NET - Copy & More Edition 
<p>Eine Partnerschaft mit der MKS Software Management AG bringt vor allem eines: Vorteile! Profitieren auch Sie von der zukunftsorientierten Produktstrategie, einer innovativen L&ouml;sung und der kooperativen Unternehmensphilosophie!</p>
<p>Ob Business oder Competence Partner, Sie haben die Wahl! Das Partnermodell der MKS geht flexibel auf individuelle Konstellationen ein.</p>
<p>Neben dem zertifizierungspflichtigen Status eines Competence Partners, besteht auch die M&ouml;glichkeit als Business- oder OEM-Partner MKS Goliath zu vertreiben.</p>
<p>Sie m&ouml;chten gerne MKS-Partner werden? Nehmen Sie einfach&nbsp;Kontakt&nbsp;zu uns auf und wir besprechen gemeinsam mit Ihnen die unterschiedlichen M&ouml;glichkeiten einer Kooperation.</p>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
http://mks-ag.de/de/newsroom/
Hersteller
Dienstleister


<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/marschall_TEMP.jpg</span><span class="name" title="Name">Stefan Marschall </span><span class="position" title="Position">Leiter Technik </span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0</span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">stefan.marschall@mks-ag.de</span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/rainerkempf_TEMP.jpg</span><span class="name" title="Name">Rainer Kempf </span><span class="position" title="Position">Leiter Softwareentwicklung </span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0</span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">rainer.kempf@mks-ag.de </span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<div class="jsc_entry jsp_notInitialized"><span class="imagepeople" title="">uploads/tx_usersema/companies/1432/people/big_kempf_TEMPF.jpg</span><span class="name" title="Name">Michael Kempf</span><span class="position" title="Position">Vorstandsvorsitzender</span><span class="aufgabe" title="Aufgabe"></span><span class="phone" title="Telefon">+49 (0) 7541 - 3851 0 </span><span class="mobile" title="Mobil:"></span><span class="email" title="E-Mail">michael.kempf@mks-ag.de </span><span class="spezialgebiete" title="Spezialgebiete"></span><span class="skills" title="Skills"></span><span class="interessen" title="Interessen"></span></div>
<SPAN class=twitter>http://twitter.com/MKS_AG</SPAN><SPAN class=facebook>http://www.facebook.com/pages/MKS-Software-Management-AG/126439947379451</SPAN><SPAN class=xing>http://www.xing.com/companies/mkssoftwaremanagementag</SPAN>
MKS Goliath.NET - Business Edition
http://www.mks-ag.de/de/produkte/business-edition/
<h3>Die Business-Edition f&uuml;r den flexiblen Einsatz!</h3>
<p>MKS Goliath ist die optimale Warenwirtschafts-L&ouml;sung f&uuml;r kleine und mittelst&auml;ndische Unternehmen f&uuml;r den branchen&uuml;bergreifenden Einsatz. Die Business-Edition er&ouml;ffnet Ihnen neue M&ouml;glichkeiten der Rationalisierung, Optimierung und Planung.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen durch die ausgereifte CRM- und DMS-Funktionalit&auml;t</li>
<li>Schnelle Amortisation der Investitionskosten durch die Erh&ouml;hung der Effizienz und Produktivit&auml;t der Ressourcen</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
<li>TAPI-Schnittstelle f&uuml;r die Telefon-Integration</li>
<li>Hervorragende Integration der MS Office-Produkte</li>
<li>Rechnungswesen mit Erweiterung zur Finanzbuchhaltung</li>
<li>Zertifizierte DATEV-Schnittstelle</li>
<li>OCR-Erkennung, SQL-Abfragen&nbsp;und Kampagnen-Manager</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Zahlreiche Mobility-L&ouml;sungen und Portal-Integration</li>
<li>Planung und Durchf&uuml;hrung von Marketing-Aktionen</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten die Business-Edition von MKS Goliath.NET live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS Production
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-production/
<h3>MKS Production ist eine unternehmensweite L&ouml;sung!</h3>
<p>Haben Sie sich auch schon gefragt wie Sie Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter gestalten k&ouml;nnen? Sind Sie es leid Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenf&uuml;hren zu m&uuml;ssen? Sehnen Sie sich nach einem zuverl&auml;ssigen und jederzeit aktuellen Datenbestand? Wir bieten Ihnen eine passende L&ouml;sung: MKS Production.</p>
<p>MKS Production ist ein umfassendes Modul f&uuml;r das Warenwirtschaftssystem MKS Goliath. Speziell auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes ausgerichtet, optimiert MKS Production Ihre Gesch&auml;ftsprozesse ganzheitlich und nachhaltig.</p>
<p>MKS Production ist branchenunabh&auml;ngig. Der modulare Aufbau, die offenen Schnittstellen und eine hohe Integrationstiefe sprechen f&uuml;r sich: MKS Production ist genau die richtige L&ouml;sung f&uuml;r Ihre Prozesse.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Integrierte Chargen- und Seriennummernverwaltung</li>
<li>Verwaltung und Erstellung von St&uuml;cklisten und Arbeitspl&auml;nen</li>
<li>Ganzheitliches Management von Produktionsabl&auml;ufen</li>
<li>Bestellung, Bestellbest&auml;tigung, Lieferschein und Rechnung elektronisch</li>
<li>Produktionstagebuch, Produktionsplanung und Lagerwirtschaft</li>
<li>Vollwertige Warenwirtschaft, speziell f&uuml;r das produzierende Gewerbe</li>
<li>Umfangreiche Controlling-Funktionalit&auml;ten und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Import von Artikel- und Preislisten der Zulieferer m&ouml;glich</li>
<li>Prozesskostenersparnis aufgrund durchg&auml;ngiger Prozesse</li>
<li>Werkzeuge f&uuml;r Pre- und Aftersales bereits voll integriert</li>
<li>Langfristige, zukunftsorientierte Produktstrategie</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten MKS Production live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS Food
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-food/
<h3>MKS Food - Mehrwert durch Innovation</h3>
<p>MKS Food ist speziell, auf die Bed&uuml;rfnisse von kleinen und mittelst&auml;ndischen Unternehmen des lebensmittelherstellenden und -verarbeitenden Gewerbes ausgerichtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz bedient "MKS Food" die gesamte Wertsch&ouml;pfungskette und zentralisiert Ihre Datenhaltung.</p>
<p>Von der Neukundengewinnung &uuml;ber Beschaffung, Wareneingang, Qualit&auml;tssicherung, Auftragsverwaltung, Produktion, Vertrieb bis hin zum Versand und den After-Sales-Services: Sie steuern alle Unternehmensprozesse mit einer unternehmensweiten Anwendung!</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Intelligentes Lagermanagement, auch f&uuml;r Silos</li>
<li>Chargenr&uuml;ckverfolgung (Upstream- und Downstream-Tracing)</li>
<li>Integrierte Produktionsplanung und -steuerung</li>
<li>Qualit&auml;tssicherung mit QS-Manager und Labor-Modul</li>
<li>Anbindung elektronische Waagen und Wiegesysteme</li>
<li>Vollst&auml;ndige Warenwirtschaft und Inventurmodul</li>
<li>Umfangreiches Lieferanten- und Kundenmanagement</li>
<li>Kaufm&auml;nnische Steuerung und Kontrolle</li>
<li>Statistiken, Reports und Fr&uuml;hwarnsystem</li>
<li>Bew&auml;hrte L&ouml;sung mit intelligenter Programmstruktur</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten MKS Food live erleben? Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS FiBu
http://www.mks-ag.de/de/produkte/mks-fibu/
<h3>Mit der MKS FiBu die Finanzen im Griff!</h3>
<p>Die MKS FiBu ist eine&nbsp;bew&auml;hrte L&ouml;sung f&uuml;r die&nbsp;Finanzbuchhaltung. Dabei bleibt die Bedienung einfach und &uuml;bersichtlich. Stapel- und Dialogbuchungen, Kontenpflege, Auswertungen, Abschl&uuml;sse - alle Funktionen sind durchdacht und lassen sich einfach und problemlos bedienen.</p>
<p>Ganz gleich, in welcher Branche das Programm eingesetzt wird: Das Programm kann m&uuml;helos auf die unterschiedlichsten Bed&uuml;rfnisse zugeschnitten werden, egal ob Sie eine Finanzbuchhaltung f&uuml;r einen Handwerksbetrieb, ein Handelsunternehmen mit vielen Kunden oder einen Industriebetriebe mit vielf&auml;ltigen Anspr&uuml;chen ben&ouml;tigen.</p>
<p>Alle erforderlichen Stammdaten und die Personen-FiBu-Kontonummern werden in MKS Goliath.NET erfasst bzw. vergeben und dann &uuml;ber die implementierte DATEV Exportschnittstelle an ein entsprechendes gepr&uuml;ftes Buchhaltungsprogramm &uuml;bergeben. Dazu geh&ouml;ren z. B. auch die&nbsp;in MKS Goliath erstellten Debitoren OPs, Kreditoren OPs, Kassenbuchungen, Kontoauszugsbuchungen, sowie Verrechnungen und Ausbuchungen im Debitoren- und Kreditorenbereich werden ebenfalls &uuml;bergeben.</p>
<h3>&Uuml;berzeugend vorteilhaft:</h3>
<ul>
<li>Einfach &amp; schnell: tabellarische Buchungserfassung</li>
<li>Praktischer Kurzbuchungsmodus</li>
<li>Sicherheit: 3-stufiger Passwortschutz</li>
<li>Daten&uuml;bernahmen aus Fremdprogrammen</li>
<li>Integrierte Kostenstellenrechnung</li>
<li>Directbanking mit autom. Kontierung</li>
<li>ELSTER und GdPDU-Schnittstelle</li>
<li>Direktbuchung im Dialog</li>
<li>Automatischer OP-Ausgleich</li>
<li>Fremdw&auml;hrungsrechnung</li>
<li>Kostenarten- und Kostenstellenrechnung</li>
<li>Zusatzinformationen pro Buchung</li>
<li>Automatische Steuerberechnung</li>
<li>DATEV-Exportschnittstelle</li>
<li>Budgetierung von Sachkonten</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>
<p><strong>TIPP:</strong> Sie m&ouml;chten die MKS FiBu live erleben?&nbsp;Nehmen Sie doch einfach an einer kostenlosen und unverbindlichen&nbsp;Online-Pr&auml;sentation teil! Eine kurze <a href="http://www.mks-ag.de/de/kontakt/online-demo-vereinbaren/">Nachricht </a>gen&uuml;gt.</p>
MKS AG
http://www.mks-ag.de/download_file/972/136/
Deutschland
0
0
nein
1378
baramundi software AG
Beim Glaspalast 1
86153
Augsburg
0821-56708380
0821-5670819
request@baramundi.de
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
104330
Softwareverteilung, Systemmanagement, Desktop Management, Inventarisierung, Mobile Device Management
<p><strong>&Uuml;ber die baramundi software AG</strong></p>
<p>Die baramundi software AG erm&ouml;glicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattform&uuml;bergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 1.500 Kunden aller Branchen und Gr&ouml;&szlig;en profitieren weltweit von der langj&auml;hrigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabh&auml;ngigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Ansatz zusammengefasst: Client-Management, <a href="http://www.baramundi.de/loesungen/mobile-device-management/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Mobile-Device-Management</a> und Endpoint-Security erfolgen &uuml;ber eine gemeinsame Oberfl&auml;che, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards.<br /><br />Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende &Uuml;bersicht &uuml;ber den Zustand des Netzwerks sowie der Clients optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt daf&uuml;r, dass Anwendern jederzeit und &uuml;berall die ben&ouml;tigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verf&uuml;gung stehen &ndash; auf PCs, Notebooks, Mobilger&auml;ten oder in virtuellen Umgebungen.<br /><br />Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegr&uuml;ndeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.?</p>
<ul>
<li>Client-Management</li>
<li>Mobile-Device-Management</li>
<li>Endpoint-Security</li>
</ul>
<p>Die baramundi Management Suite ist branchenunabh&auml;ngig einsetzbar und passt sich flexibel in die jeweilige IT-Landschaft ein. Unternehmen und Organisationen von 40 bis mehreren zehntausend Clients setzen die L&ouml;sung ein.</p>
2000
http://www.baramundi.de/produkte/management-suite/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Die baramundi Management Suite ist eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software. Sie &uuml;bernimmt&nbsp; zeitaufw&auml;ndige Routinejobs und l&auml;sst Sie Ihre IT-Landschaft entspannt managen.</p>
<p>Mit der baramundi Management Suite decken Sie den gesamten Lifecycle eines Clients ab &ndash; von der automatisierten Erstinstallation und Inventarisierung &uuml;ber Wartung und Pflege bis zum sicheren L&ouml;schen der Daten am Ende des Lebenszyklus.</p>
<p>Sie behalten auch bei komplexen Konfigurationen den &Uuml;berblick und wissen immer, welchen Status jedes einzelne Ger&auml;t und jeder einzelne Vorgang aktuell hat. Bei Fehlern erfahren Sie, aus welchem Grund diese aufgetreten sind. Abl&auml;ufe und Konfigurationen, die Sie einmal definiert haben, verwenden Sie immer wieder und sparen so wertvolle Zeit.</p>
<p>Schon im ersten Jahr reduzieren Sie mit der baramundi Management Suite IhreKosten f&uuml;r Installationen und Wartung um etwa ein Drittel. Und im Laufe weniger Jahre sinkt Ihr aktuelles Budget f&uuml;r diesen Posten auf bis zu 15%. Probieren Sie es aus.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/1/0_Claim_-_Textmarke_rechts_ohne_Glossy.jpg</span><span class="name">baramundi Management Suite</span><span class="size">720769</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/mobile-devices/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Mobile Endger&auml;te zu verwalten und abzusichern, ist nicht nur f&uuml;r gro&szlig;e Konzerne, sondern auch f&uuml;r kleine und mittlere Unternehmen eine besondere Herausforderung. Mit baramundi Mobile Devices erledigen Sie diese Aufgaben automatisiert nach standardisierten Verfahren. Sie sparen wertvolle Zeit und gewinnen zus&auml;tzliche Sicherheit.</p>
<p><strong>Das wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Kompletter Lebenszyklus eines mobilen Ger&auml;tes vom Enrollment bis zum Remote Wipe abgedeckt</li>
<li>einfache Konfiguration mobiler Ger&auml;te mittels plattform&uuml;bergreifender Benutzerprofile</li>
<li>Verwaltung der Ger&auml;te auch au&szlig;erhalb des Unternehmensnetzwerks</li>
<li>Zuverl&auml;ssiges Durchsetzen von Compliance-Regeln und Schutz f&uuml;r wertvolle Unternehmensdaten</li>
<li>Integration privater Ger&auml;te von Mitarbeitern (Bring Your Own Device &ndash; BYOD)</li>
<li>Einbindung in die bew&auml;hrte, anwenderfreundliche Oberfl&auml;che der baramundi Management Suite</li>
<li>deutschsprachiger Support direkt vom Hersteller</li>
</ul>
baramundi Management Suite
Integriertes Mobile Device Management
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/0_Microsoft_Gold_Application_Development.jpg</span><span class="name">Microsoft Partner</span><span class="size">62228</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/1_it-mittelstand-stempel-150dpi.png</span><span class="name">Software Made in Germany</span><span class="size">42297</span></span><span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery_auszeichnungen/2_DBA_2014_RGB.jpg</span><span class="name">Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014</span><span class="size">128668</span></span>
<p><strong>Sichere Gewinne mit ganzheitlichem Client-Management<br /></strong></p>
<p>Stellen Sie sich vor: Sie gewinnen immer neue zufriedene Kunden, profitieren von Lizenzverk&auml;ufen und langfristigen Dienstleistungen mit sehr attraktiven Margen. Sie bieten ein namhaftes Produkt, mit welchem Sie wirklich ein Alleinstellungsmerkmal am Markt haben.<strong> <br /></strong></p>
<p>Aufgrund des gro&szlig;en Marktpotentials suchen wir f&uuml;r unsere Client-Management-L&ouml;sung einige exzellente Vertriebspartner (Systemh&auml;user, VARs, Integratoren) f&uuml;r den Aufbau langfristiger, profitabler Gesch&auml;ftsbeziehungen.</p>
<p>Sie setzen Qualit&auml;t an erste Stelle? Haben hervorragende Kenntnisse in Windows Netzwerken und Betriebssystemen und Softwareverteilung ist kein Fremdwort f&uuml;r Sie? Dann sollten wir uns unterhalten!</p>
<p><strong>Wir garantieren unseren Partnern:</strong></p>
<ul>
<li>Investitions- und Projektschutz</li>
<li>hohe gesicherte Margen</li>
<li>intensive technische und vertriebliche Schulungen</li>
<li>Unterst&uuml;tzung bei Endkunden und Partnerveranstaltungen</li>
<li>individuelle Vertriebs- und Marketing-Unterst&uuml;tzung</li>
</ul>
<p>M&ouml;chten Sie als kompetenter IT-Anbieter von der baramundi Management Suite profitieren?</p>
<p><a href="http://www.baramundi.de/kampagnen/partner-werden/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&amp;utm_medium=Channelpartner-Portal">Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!</a></p>
<p><strong>2000</strong> Gr&uuml;ndung der baramundi software AG</p>
<p><strong>2001</strong> Release der Version 5.0</p>
<p><strong>2002</strong> Ausbau der Referenzen, z. B. DATEV eG</p>
<p><strong>2003</strong> Release der Version 6.0</p>
<p><strong>2004</strong> Platz 1 in der deron-Marktstudie</p>
<p><strong>2005</strong> Ausbau der Produktpalette mit Version 7.0</p>
<p><strong>2006</strong> baramundi wird zum Ausbildungsbetrieb</p>
<p><strong>2007</strong> Aufbau des Partnernetzes</p>
<p><strong>2008</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Citrix</p>
<p><strong>2009</strong> Umzug auf 1.600 Quadratmeter im geschichtstr&auml;chtigen Augsburger Glaspalast</p>
<p><strong>2010</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi AUT und baramundi Automate</p>
<p><strong>2011</strong> Erweiterung der Produktpalette um baramundi Managed Software</p>
<p><strong>2012</strong> Erweiterung um baramundi Energy Management und baramundi Mobile Devices<br />Auszeichnung zum besten Arbeitgeber 2012 "Great Place to Work"<br />Zertifzierung "Software Made in Germany"</p>
<p><strong>2013</strong> Erneute Zertifizierung als einer von Deutschlands besten 100 Arbeitgebern bei &bdquo;Great Place to Work&ldquo;, als einer der besten Arbeitgeber in der IT-Branche und als &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;; Erweiterung der B&uuml;ror&auml;ume im Glaspalast</p>
<p><strong>2014 </strong>Neues Modul baramundi Compliance Management und &Uuml;berarbeitung der Benutzeroberfl&auml;che der baramundi Management Suite, erneute Zertifizierung als &bdquo;Great Place to Work&ldquo; und &bdquo;Software Made in Germany&ldquo;</p>
<p>100</p>
<p>baramundi software AG<br />Beim Glaspalast 1<br />86153 Augsburg<br />Fon: +49 (821) 5 67 08 - 380<br />Fax: +49 (821) 5 67 08 - 19<br />E-Mail: request@baramundi.de</p>
<p>Vorstand: Dipl.-Ing. (FH) Uwe Beikirch | Marcus Eiglsperger<br />Aufsichtsratsvorsitzender: Rainer Liebich<br />Sitz und Registergericht: Augsburg, HRB-Nr. 2064</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3/0_baramundi-Mobile-Devices.jpg</span><span class="name">baramundi Mobile Devices</span><span class="size">141739</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4/0_Wagner_Group_GmbH_-_Anwenderbericht__Deutsch_.pdf</span><span class="name">Anwenderbericht Wagner Group</span><span class="size">821181</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
Vorteile der baramundi Management Suite
Hersteller
Meilensteine
<span class="xing">https://www.xing.com/companies/baramundisoftwareag</span>
baramundi Energy Management - automatisiert zur Green IT
http://www.baramundi.de/produkte/energy-management/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Das Schlagwort Green IT in ein wirksames Konzept f&uuml;r die eigene IT-Landschaft zu wandeln, braucht Erfahrung, viele valide Daten und zentralen Zugriff auf die eingesetzte Hardware. Um Energie zu sparen, m&uuml;ssen nicht sofort alle Ger&auml;te durch besonders sparsame Modelle ersetzt werden. Zuerst m&uuml;ssen Sie wissen, an welcher Stelle Sie den Energieverbrauch reduzieren k&ouml;nnen, ohne die Produktivit&auml;t zu senken. Das Modul baramundi Energy Management versorgt Sie mit &uuml;bersichtlichen Reports zum Energieverbrauch und unterst&uuml;tzt Sie beim Verteilen von Energiesparma&szlig;nahmen.&nbsp;&nbsp;</p>
<p><strong>Mit baramundi Energy Management:</strong></p>
<ul>
<li>reduzieren Sie den Stromverbrauch Ihrer IT-Ger&auml;te</li>
<li>schonen Sie die Umwelt</li>
<li>senken Sie Ihre Energiekosten</li>
</ul>
<p>baramundi Energy Management erfasst im Netzwerk die verwendete Hardware sowie deren An- und Auszeiten. &Uuml;bersichtliche Reports informieren Sie &uuml;ber Verbrauch und Einsparpotenziale. Sie entscheiden, wo und wie Sie Energie einsparen wollen und verteilen die entsprechenden Richtlinien automatisiert an alle betroffenen Ger&auml;te. So senken Sie Ihre Energiekosten, ohne auf Leistung zu verzichten.</p>
<p>Der T&Uuml;V Rheinland hat baramundi Energy Management gepr&uuml;ft und eine deutliche Energieeinsparung gegen&uuml;ber den Windows-Energieprofilen best&auml;tigt.</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_img/0_baramundi-Energy-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Energy Management</span><span class="size">152681</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/3_files/0_Stromfresser_einfach_abschalten_-_Green_IT_per_Mausklick.pdf</span><span class="name">Stromfresser einfach abschalten</span><span class="size">492602</span></span>
http://www.baramundi.de/produkte/baramundi-compliance-mgmt/ueberblick/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
<p>Schwachstellen auf einzelnen Clients in der IT-Umgebung gef&auml;hrden die Sicherheit des gesamten Unternehmensnetzwerks und der sensiblen Firmendaten. Doch als IT-Administrator ist es de facto nicht m&ouml;glich, alle Rechner auf alle bekannten L&uuml;cken zu pr&uuml;fen. Die baramundi Management Suite scannt automatisiert PCs und Server. Etwaige Schwachstellen werden &uuml;bersichtlich auf einem Dashboard angezeigt und k&ouml;nnen direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite schnell geschlossen werden.</p>
<p><strong>Das Wichtigste in K&uuml;rze:</strong></p>
<ul>
<li>Automatisierter Scan aller PCs und Server auf bekannte und dokumentierte Schwachstellen</li>
<li>&Uuml;bersichtliche Darstellung in einem Dashboard</li>
<li>Drill-Down-M&ouml;glichkeit nach Client oder Gef&auml;hrdungspotential: Welche Rechner weisen die meisten Schwachstellen auf? Welche L&uuml;cken sind die gef&auml;hrlichsten?</li>
<li>Schnelles Schlie&szlig;en der L&uuml;cken direkt &uuml;ber die baramundi Management Suite</li>
<li>Erh&ouml;ht die Systemsicherheit</li>
</ul>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_img/0_baramundi-Compliance-Management.jpg</span><span class="name">baramundi Compliance Management</span><span class="size">181887</span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1378/slidegallery/4_files/0_Schwachstellen-Management_als_Prozess.pdf</span><span class="name">Fachartikel zum Schwachstellenmanagement</span><span class="size">175001</span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="img"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
<span class="slide" type="file"><span class="src"></span><span class="name"></span><span class="size"></span></span>
baramundi
http://www.baramundi.de/?utm_source=WERBUNG/PRESSE&utm_medium=Channelpartner-Portal
Deutschland
0
0
nein
1349
Computacenter AG & Co. oHG
Europaring 34-40
50170
Kerpen
 +49 2273 597 0
+49 2273 597 1300
communications.germany@computacenter.com
http://www.computacenter.de
94770
IT-Dienstleister
<p>Computacenter ist Europas f&uuml;hrender hersteller&uuml;bergreifender Dienstleister f&uuml;r Informationstechnologie. Kundenn&auml;he bedeutet f&uuml;r uns, Gesch&auml;ftsanforderungen zu verstehen und pr&auml;zise darauf einzugehen. Auf dieser Basis entwickeln, implementieren und betreiben wir f&uuml;r unsere Kunden ma&szlig;geschneiderte IT-L&ouml;sungen. Wir bewerten den Nutzen neuer Technologien und integrieren diese schnell und professionell in vorhandene IT-Umgebungen. Unsere Finanzst&auml;rke und Marktpr&auml;senz bieten Kunden und Partnern langfristige Stabilit&auml;t und Sicherheit.</p>
<p>Wir erreichen unsere Kunden &uuml;ber ein fl&auml;chendeckendes Netz von Standorten in Deutschland, England, Frankreich und Benelux sowie &uuml;ber unsere internationalen Partner in Europa, Asien und Nordamerika.&nbsp;Im Jahr 2012 erwirtschaftete Computacenter mit rund 12.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,91 Milliarden Pfund. In Deutschland besch&auml;ftigt Computacenter rund 4.700 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Umsatz von 1,47 Milliarden Euro. &Uuml;ber ein Netz von Vertriebs- und Servicestandorten sowie Depots, auch beim Kunden vor Ort, ist eine optimale Fl&auml;chendeckung sichergestellt. Eine bundesweite Consulting-Organisation sowie die Entscheidungskompetenz der Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle tragen zum Gesch&auml;ftserfolg bei. Herzst&uuml;ck des Unternehmens sind die zentralen Supply Chain Services mit dem Logistics Center f&uuml;r Handelswaren und Ersatzteile, das verkehrsg&uuml;nstig in Kerpen bei K&ouml;ln liegt.</p>
<p>Technologieversorgung</p>
<p>Managed Services/Outsourcing</p>
<p>Infrastrukturintegration</p>
<p>Consulting</p>
<p>Support</p>
<p>&Ouml;ffentliche Auftraggeber</p>
<p>Banken und Versicherungen</p>
<p>Energie</p>
<p>Telekommunikation und IT</p>
<p>Automobil</p>
<p>Gesundheitswesen</p>
<span class="slide" type="img"><span class="src">uploads/tx_usersema/companies/1349/slidegallery_auszeichnungen/0_0_Guetesiegel_TAD_09_rot.gif</span><span class="name">Top-Arbeitgeber 2009</span><span class="size">7501</span></span>
Dienstleister
<SPAN class=xing>https://www.xing.com/companies/computacenterag</SPAN><SPAN class=myspace></SPAN><SPAN class=igoogle></SPAN><SPAN class=facebook>http://www.facebook.com/computacenter.karriere</SPAN><SPAN class=twitter>http://twitter.com/#!/computacenterde</SPAN>
Computacenter
Deutschland
0
0
nein
1434
COMPAREX AG
04329
Leipzig
0341-2568-000
0341-2568-999
kontakt.leipzig@comparex.de
http://www.comparex.de
128706
software, lizenzen, beschaffung, dienstleistung, consulting 
COMPAREX
Deutschland
0
0
nein
272
G DATA Software AG
44799
Bochum
+49 (0)2349762-0
+49 (0)2349762-298
vertrieb@gdata.de
www.gdata.de
104881
G DATA
Deutschland
0
Z07268
811
335
KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
40670
Meerbusch
+49 (0)2159918-0
+49 (0)2159918-100
partner@dde.kyocera.com
www.kyoceradocumentsolutions.de
104222
drucken, kopieren, scannen, faxen, laserdruck
KYOCERA
Deutschland
0
Z00029
20
1322
Norman Data Defense Systems GmbH
40472
0211-58699-0
0211-58699-150
info@norman.de
http://www.norman.de
93921
Virenschutz, Patch-Management, Endpoint-Schutz, Online-Speicherung, Filesharing
Norman Data
Deutschland
0
0
nein
loading ...